phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Melli (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr schöne Anlage

5,0/6
Saubere Unterkunft. Und sehr modern. Schöner gepflegter Pool. Personal war zuverlässig und schnell.. Strand war auch gut erreichbar und abwechslungsreich.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Perfekt

Service
Kamen nicht viel in Kontakt aufgrund corona. Doch wenn wir sie gebraucht haben super.

Gastronomie
Keine Verpflegung gebucht.

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Netter kleiner Pool. Wen. Aber viel los ist auf dem Platz, ist er denk ich, zu klein.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melli
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich