phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Brigitte (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Laut, teuer und überfüllt

3,5/6
Dieser Campingplatz ist hauptsächlich für Wohnwagen gedacht. Es gibt zwar einen kleinen Bereich für Zelte, doch dieser ist überfüllt und weit weg von den hygienischen Anlagen.
In der Nacht war es extrem laut, es gab sowohl eine Disco in der Nähe als auch viel Lärm von anderen Gästen. Internet war extra zu zahlen und für jemanden, der die Infrastruktur nicht nutzen will, ist es einfach nur teuer.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:31-35
Bewertungen:104
NaNHilfreich