Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Gold Nummer 41!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr großer Campingplatz.. Daher ergeben sich weite Wege(Tipp: Roller od. Rad mitnehmen). "Gold" Mobilehome ist in Top-Zustand und sehr sauber. Die Mobilehomes im hinteren C.platz Bereich sind sehr abgelegen, haben keine Rasenfläche(nur Acker und Staub) und wegen der Straße daneben SEHR laut. Eine Umbuchung war auch vor der Anreise NICHT möglich. Man kann auch keine bestimmte Mobilehome-Nummer buchen. Die Kooperation mit dem Veranstalter TERRA REISEN sehr mangelhaft. Bettwäsche war nicht für alle gebuchten Personen vorhanden(Reklamation bei der Rezeption). Es gab keine Decken (nur Tagesdecken-diese sollten auch zum Zudecken sein).


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand OK Bad sauber und die Größe OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant OK. Pizzas sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal(Rezeption) ist sehr unfreundlich, wenig kooperativ. Zimmerreinigung OK. Kinderbetreuung wurde nicht genutzt. Schlechter Umgang mit Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von unserem Mobilehome sind wir mit 2 Kindern 20 Minuten bis zum Strandplatz gegangen. :-( Wenig Infrastruktur in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1