Archiviert
Marion (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Mobilheim Mare veraltet - parasitenplage mitgebrac

3,9/6
Wir waren dieses Jahr das erste mal auf diesem Camping Platz und hatten uns ein Mobilheim Mare gemietet, da wir die Strandnähe suchten. Leider war das ein Flopp, da zwischen unseren Mobilheimen und dem Strand ein anderer Campingplatz seinen Platz hat und man nur über einen Umweg zum Meer gelangt, der durch einen "Gettogang" vorbei an Baracken führt.
Mir taten die Animateure leid, da diese in den Baracken untergebraucht sind und diese wirklich schrecklich verkommen aussehen. Der Platz ist nicht so gepflegt, wie wir es von anderen Plätzen gewohnt sind. Das Gras ist hoch und im August war die Mückenplage fast unerträglich. Abends draussen sitzen war trotz Autan nur mit vielen Stichen möglich, aber dafür kann ja niemand was.
Was mich aber am meisten ekelt und ärgert, ist dass wir aus dem Mobilheim eine Wanzenplage mit nach Hause geschleppt haben und diese sich nun durch das auspacken der Koffer ect. im Haus verteilt hat. Jede Nacht juckt es und man wacht mit Quaddeln auf. Ich denke das hilft nur noch der Kammerjäger.....na tolle Sache.....sehr entspannt also.
Generell ist das Meer ok und flach zum reinlaufen...optimal für Kinder. Es gibt viele Muscheln zu sammeln und auch der Pool war schön angelegt. Es war wirklich das Mobilheim, das die fetten Minuspunkte gibt, da dort einfach alles sch....war. Kühlschrank defekt bei Ankunft, Wanzen im Bett (deren Stiche immer für weitere Mückestiche gehalten wurden), total veraletet, muffig und nicht gerade sauber.
Fazit: Gegend um Carole total schön und empfehlenswert......Mobilheim Mare schlecht.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich