- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr großflächig und schön. Auch die Pools sind sehr ansprechend, jedoch absolut überlaufen und Personal alles andere als hilfsbereit.
Bungalow gebucht, renovierungsbedürftiges Haus bekommen. Anfangs funktionierte gleich die Toilette nicht. Nachdem wir zur Rezeption gegangen sind und das reklamiert haben, ist auch umgehend ein netter Mann gekommen, der den Fehler behoben hat. Das war allerdings das kleinste Problem. Schimmel, gebroche Fliesen, versiffte Matratzen, schiefe Schranktüren, verdreckter Kühlschrank, usw. Keine Unterkunft in der man seinen Urlaub verbringen möchte. Auf der Terrasse frühmorgens die pralle Sonne. Frühstücken unmöglich. Nachdem wir am zweiten Tag nach einer schlaflosen Nacht zur Rezeption gegangen sind, um nach einem Sonnenschirm zu fragen, bekam man zur Antwort "sowas vermieten wir nicht". Ok, dann hätten wir gerne einen anderen Bungalow, da unserer der einzige war, der keinen natürlichen Schatten hatte - in der kompletten Anlage. Alle anderen hatten einen Baum bzw. Büsche als Sonnenschutz vor der Terrasse. Einen anderen Bungalow zu bekommen war nicht möglich, daraufhin haben wir ca. eine Stunde an der Rezeption diskutiert, dass wir die Unterkunft verlassen und uns etwas anders suchen. Da wir nachts aufgrund der Beregnungsanlage nicht schlafen konnten (hörte sich an als wäre das größte Unwetter überhaut) sahen wir keine andere Möglichkeit auszuziehen. Auch die Klimaanlage machte es einem nicht leicht zu schlafen, nur ohne diese wären wir umgekommen. In der Anlage sind alle Bungalows renoviert und werden auch im Prospekt so präsentiert. Ausschließlich 5 Bungalows auf der gesamten Anlage sind noch im selben Zustand wie bereits vor 11 Jahren (und schon damals war die Einrichtung nicht sonderlich modern). Und genau so einen haben wir bekommen! Das wäre auch nicht das Problem gewesen, wenn die Sachen zumindest sauber und intakt gewesen wären.
Zwei von drei Restaurants in der Anlage sind sehr zu empfehlen. Nur das Restaurant am See hat uns nicht so ganz überzeugt. Es war nicht schlecht, aber die anderen beiden waren besser. Supermarkt hat eine sehr gute Auswahl mit vernünftigen Preisen. Natürlich wäre es außerhalb in einem großen Supermarkt günstiger, aber jedesmal die Anlage zu verlassen, war uns zu umständlich. Ansonsten finden man noch einen Souvenier-Shop, ein Geschäft mit Badesachen (Luftmatratzen, Taucherbrillen, etc.) Eisdiele und Pizza-Abholservice.
Bei der Anreise war das Personal sehr nett, obwohl Menschen über Menschen zum Check-In in einer riesigen Schlagen warteten. Aber nachdem wir um einen Sonnenschirm, bzw. später um einen Wechsel des Bungalows gebeten haben, wurde nicht auf den Kunden eingegangen. Es hieß immer nur, es sein kein anderer Bungalow verfügbar. Wir haben aufgrund eines Prospekts gebucht, indem die "neuen" Bungalwos präsentiert wurden und erhalten haben wir eine alte, renovierungsbedürftige Unterkunft. Aus diesem Grund sind wir nach einer Nacht wieder ausgezogen. Dennoch wollte man den vollen Betrag kassieren. Erst nach mehrfachen Gesprächen bzw. regen Diskussionen, konnte man sich einigen. Wir haben zwar mehr als nur eine Nacht bezahlt, waren aber froh wieder ausziehen zu dürfen.
Der Campingplatz liegt direkt am See. Peschiera ist in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar, aber auch zu Fuß gut zu erreichen. Nach Sirmione und Lazise sind es keine 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation den ganzen lieben langen Tag über. Wir waren vier Erwachsene und fühlten uns meistens fehl am Platz. Die ganze Anlage ist auf Familien mit Kindern ausgelegt, was nicht schlimm ist, man muss es nur vorher wissen. Pools absolut überlaufen. Stellt man sich nicht in aller Herrgottsfrühe für mindestens 20 Minuten in die lange Menschenschlange, so bekommt man keine Liegen mehr, da von diesen viel zu wenig vorhanden sind für die Menschenmasse, welche auf dem Campingplatz untergebracht is. Wir waren im Juni! Ich möchte dort nicht im August sein, wenn Hauptsaison ist!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |