Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena 81 (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • StrandSuper Strandurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen schönen Ferienaufenthalt in dieser Anlage. Wir waren dort mit unseren Kinder 4 Jahre und 4 Monate. Die Wohnung war zum Pool und hatte einen Garten. In der Anlage darf man gar nicht grillen, man hat auch keinen gesonderten Grillplatz, also mussten wir aufs Grillen verzichten; leider. Wir werden auf jeden Fall nochmal dorthin fahren. Auf jeden Fall Mückenschutz mitnehmen. Die Mücken sind dort sehr aktiv!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnung war nicht besonders sauber bei Ankuft, das hat uns nicht wirklich gestört, weil wir eher bei Ankunft für uns desinfizieren und sauber wischen. Die Klimaanlage war im EG und oben. In unserer Wohnung hat sie leider nur im EG funktioniert. Wir hatten leider keinen Wasserkocher, die Teetrinker sollen auf jeden Fall einen mitbringen. Es war Geschirr und Besteck vorhanden; drei Kochtöpfe (unterschiedlich groß) und eine große Pfanne, die für die Herdplatten viel zu groß war. Es waren auch kein Backofen und keine Mikrowelle da, der Kühlschrank war groß und hatte ein Gefrierfach. Von der Ausstattung in der Küche sollte man nicht so viel erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in der Agenzia Lampo war sehr freundlich und hilfsbereit: wir sind zum Glück pünktlich angereist. Wir haben sehr schnell die Infos, die Schlüssel und die Karte bekommen. Sogar eine Flasche Rotwein als Begrüßung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war herrlich schön und mit kleinen Kinder sehr zum empfehlen. Wir sind den Weg zum Strand täglich durch ein Wäldchen und ein kurzes Stück Straße gelaufen was kein Problem war (ca. 5-10Minuten). Strand mit super Sand und sehr schönem, warmen Meereswasser! Ist nur zu empfehlen, sehr sauber! Das Zentrum von Bibione mit den unzähligen Restaurants, Eisdielen und Geschäften ist sehr schnell zu erreichen, ca. 10 Minuten zu Fuß! Dort konnte man sehr leckere Pizza kaufen oder auch bestellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Wenn jemand mit Getränken oder Essen am Pool war, wurde vom Personal direkt angesprochen und musste dieses wegräumen, was wir sehr gut fanden, wegen Verletzungsgefahr. Die Mülltonnen standen draußen, ca. 1 Minute von der Ferienwohnung entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena 81
    Alter:26-30
    Bewertungen:5