- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst ist gut. Um hier für 5 sterne und einem entsprechenden preis angemessen behandelt zu werden sollte man nach möglichkeit die russische staatbürgerschaft besitzen. Ich habe eine suite mit poolblick gebucht. Als ich hier an kam wurde mir mitgeteilt das ich ein special offer habe und eine corner suite erhalte, was sich erst einmal gut anhört. Trotzdem erschliesst sich mir nicht, wie man in runden gebäuden ein eckzimmer erhalten kann. Nachdem ich nun seit 7 stunden hier sitze und auf mein special offer warte ( ich bin um 7:00 angereist und hatte vorab um einen frühen check inn gebeten) habe ich mal nachgefragt wann ich mein zimmer erhalte. Da war leider um 14:00uhr noch nicht fertig. Auf Nachfrage ob ich dann auch mein Zimmer mit poolblick erhalte würde dies verneint Ich wollte dann doch lieber meine suite mit poolblick. Darauf muss ich dann nach Auskunft noch 1 Stunde warten so sitze ich schon seit mindestens 8 Stunden hier rum, meine koffer stehen im Eingangsbereich und der erste Tag meines Urlaubs ist total versaut. Es scheint auch niemand zu kümmern. Schade um das bezahlte Geld und den versäumten urlaubsbeginn. Von meiner Seite dieses Hotel nie wieder - es gibt noch andere hotels wo der Gast noch Gast ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rene, Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Selbstverständlich ist unser Ziel immer, das unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht uns verlassen... Wie Sie auch schon wissen Calista empfängt seit Jahren Gäste aus aller Welt. Wir sind ein Internationales Hotel und versuchen alle unser Gäste Ihr Urlaub so gut wie möglich angenehmer zu gestalten. Für die unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen wir uns herzlich, unser Kollegen wollten Sie wahrscheinlich nicht so lange warten lassen und deswegen wurde Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Bei hohe Belegungen erleben wir leider diese Situationen sehr oft, die wir leider nichts dafür können. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihre Zeit danken, die Sie uns für diese Bewertung geschenkt haben. Das Calista Team würde sich freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und sendet Ihnen herzliche Grüsse aus der sonnigen Türkei Calista Luxury Resort Customer Relationship Management crm@calista.com.tr