Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Hotel auf hohem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben schon in vielen europäischen Ländern unseren Urlaub verbracht. Seit 18 Jahren besuchen wir aber nur noch die Türkei! Auch als die Medien negative Berichte über die Türkei verbreiteten, hat es uns von einem Urlaub in diesem wunderschönen Land mit seinen freundlichen Menschen nicht abgehalten. Unser Lieblingsziel ist in den letzten 10 Jahren immer Belek mit den ausgedehnten Grünflächen gewesen. Unser "2. Zuhause" haben wir aber seit 4 Jahren in dem Hotel CALISTA gefunden, dass uns mit seinem architektonischem Baustil und der exzellenten Außenanlage verzaubert hat. An unseren Berichten aus den vergangenen Jahren hat sich nichts geändert, hier könnten wir uns eigentlich nur wiederholen. Für uns ist das CALISTA das Spitzenhotel in Belek. Hier stimmt nicht nur das Preis- / Leistungsverhältnis! Wir waren jetzt wieder für fast 3 Wochen hier. Trotzdem möchten wir einiges ergänzen: Wie immer wurden wir herzlich empfangen und in unser großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer begleitet. Es war wieder so, als wären wir nie weg gewesen. Bemerkenswert ist immer wieder das gut geschulte, freundliche und hilfsbereite Personal in allen Hotelbereichen. Auf Sauberkeit im gesamten Hotel wird großen Wert gelegt. Die Reinigung in den Zimmern ist vorbildlich. Der Service in den Restaurants und Bars ist nicht zu toppen. Die Speisen sind abwechslungsreich, und werden in Buffetform liebevoll präsentiert. Einziger Kritikpunkt im Restaurant: Zu jeder Mahlzeit sind die Tische liebevoll eingedeckt, wie bei einem "Candlelight Dinner", was viele Gäste aller Nationalitäten oft nicht zu schätzen wissen. Eltern, die ihre unerzogenen kleinen Kinder in einen Kinderstuhl setzen, die dann nerv tötend schreien, mit dem Besteck auf dem Stuhl trommeln, das Essen durch die Gegend schmeißen, weil die Eltern, statt sich um die Kinder zu kümmern, sich lieber mit dem Smartphone beschäftigen. Und jetzt zu diesem Thema eine Bitte an den Generalmanager Herrn Kizildag: Für diese Familien wäre es angebracht, einen separaten Speiseraum zur Verfügung zu stellen, damit die anderen Gäste in Ruhe speisen können. Trotzdem gibt es so viele Sachen, über die man positiv berichteten könnte, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Wir möchten aber auf keinen Fall versäumen, einen Dank auszusprechen an das gesamte Calista-Team. Ein ganz dickes Lob geht an Frau Irina von der Rezeption. Sie ist immer gut gelaunt, fleißig und arbeitet nach dem Motto: "Unmögliches wird sofort erledigt, nur Wunder dauern etwas länger". Unsere ganz besondere Anerkennung gilt Ihrem Restaurantmanager, HERRN SUAT. Er ist eine Bereicherung für das Calista, eine hervorragende Persönlichkeit, die man nicht so oft findet. Man spürt, dass seine Freundlichkeit von Herzen kommt und dass er seinen Beruf mit sehr viel Einfühlungsvermögen ausübt. Fazit: Es war wieder mal ein gelungener und erholsamer Urlaub! Katja und Gerhard


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja und Gerhard, wir bedanken uns rechtherzlich für die ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich hier wie zu Hause zu fühlen und Ihre Wünsche zu erfüllen. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten, bezüglich Ihres Schreibens über ein separates Zimmer für Familien mit Kinder möchte ich Sie informieren, dass wir Sie an die Hotelleitung bereits weitergeleitet haben. Ich werde Ihr Feedback mit Irina, Suat und dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen!” Wir würden Sie bald gerne wieder bei uns begrüßen!” Mit freundlichen Grüssen Calista Luxury Resort Customer Relationship Management crm@calista.com.tr Whats’app, Viber +90 530 232 3532 Skype: Calista.L.Resort