- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Familienhotel zu einem fairen Preis.Die Zimmer sind perfekt ausgestattet und bieten ein wohliges Ambiente. Der Balkon ist ausreichend groß für 4 Personen.
Geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Highlight war die Dusche.
Das Essen ist außergewöhnlich gut. Jeden Tag etwas anderes und frisch zubereitet. Vor allem Dom Aussenbereich vom Restaurant war es immer sehr sehr lecker. Verhungern wird in diesem Hotel keiner. Man sollte vielleicht, was Getränke angeht, zumindest für die Cocktails höherpreisigen Saft nehmen. - Sie Tische werden leider nicht richtig gesäubert. Das sollte man unbedingt verbessern.
Ich muss leider die Ankunft etwas bemängeln. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass man nach den Reisestrapatzen die Koffer abnimmt und aufs Zimmer bringt. Leider war der nicht so und wir mussten mit 4 Koffer und einem Buggy alles selber quer durch die Anlage schleppen. Zudem würden wir nicht informiert wo am nächsten Tag das Essen ausgegeben wird. Was ich damit sagen möchte, bei Ankunft erwarte ich zumindest einen Hotelplan und das man mich persönlich zum Zimmer bringt. So kenne ich das aus anderen Ländern mit 4 Sterne und mehr. Das soll keine Beschwerde sein sondern lediglich eine Anmerkung zur Verbesserung.
Wäre das Hotel direkt am Strand dann gäbe es 6 Sonnen. Aber dank des kostenlosen Beach Shuttles ist man innerhalb 5 Minuten am Strand. Man ist nur leider an Zeiten gebunden und somit abhängig. Ansonsten ist alles Fußläufig erreichbar. In 20 min. ist man direkt in Side und der Dolmus Richtung Manavgat ist unweit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sport kann ich nichts sagen da die wir nirgends daran teil genommen haben. Abends gab es immer Animationsprogramm und auch für die Kinder wird viel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Lob sowie konstruktives Feedback. Nur so sehen wir sehen, was unseren Gästen bereits gut gefällt und wo wir uns verbessern können um den Aufenthalt unserer Gäste bei uns noch schöner zu machen. Es würde uns sehr freuen, wenn auch Sie bald wieder unser Gast wären und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Çetinkaya Front Office Manager