Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gennooo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Es war ok, aber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soweit ein gutes Hotel mit schönen Zimmern. Das Personal spricht schlecht Deutsch und wenig Englisch, auch nicht immer freundlich. Die Animation wie z.B. Bingo, ist kostenpflichtig, 1 Zettel 3 Euro.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer sind super. 2 Fernseher, 2 Klimaanlagen, 2 Duschen in einer Kabine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, abwechslungsreich. Für Kinder eher immer das gleiche. Atmosphärisch an Raucher: Es gibt ca. 4 bis 6 Rauchertische draußen, der Rest ist mit einem großen Schild als NichtraucherBereich dargestellt. Echt blöd! Im Innenbereich größtes Verständnis! Aber draußen??


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein guter Service! Beim Abendbrot muss man regelrecht das Personal anstarren sodass jemand kommt und man nach Getränken gefragt wird, sobald ein wenig Trinkgeld locker gemacht wird, wird man behandelt wie ein König, am nächsten Tag alles vergessen! Das Personal spricht schlecht Deutsch, gebrochen Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Der Strand kann ca. 25 Minuten Fußweg erreicht werden wodurch man erstmal durch eine Pampa laufen muss. Es gibt einen Shuttle der von 10:00 bis 13:00 und von 15:00 bis 16:00 Uhr hin und Zurück fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Personal kam Lustlos rüber, keine Begrüßungen, wurden in 7 Tagen einmal gefragt ob wir Lust wir Darten hätten. Fitnessanlage war ok. Wellness nicht genutzt. Hamam wird angeboten. Poollage auch ganz schön, aber da auch wieder - RAUCHEN - nicht am Pool, nicht an den liegen. Nur an beiden vorhandenen Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gennooo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gennooo, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Damit wir punkt zu punk die Beschwerden nach gehen um unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wie bei Ihnen der fall ist(Als Hotel Leistung hat dieses Jahr neues gemacht. Im 2020 Jahr werden Sie finden deutschsprachende Mitarbeiter zu uns und Sie werden zufrieden ) Mit freundlichen Grüßen, Zafer Çetinkaya Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage