- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fliegen nicht mehr in dieses Hotel es ist etwas sanierungsbedürftig am Beckenumgang wo verschiedene defekte Fliesen sind, erhebliche Schnittverletzungen möglich ,bei Kindern immer auf Badeschuhe achten.Ansonsten ist das Essen immer das gleiche und für ein 5 Sterne Hotel eine Massenabfertigung statt findet.Bei dem Essensbüfett sind die Wärmebehälter beim öffnen total überhitzt so das sich meine Frau an dem rechten Unterarm eine Dampfverbrennung zufügte und verschiedene Leute auch mal die Finger sofort wieder weg nahmen.Auf dem Kinderspielplatz war eine defekte Schaukel ohne Sitz mit scharfen Kannten, wo sich einfach kleine Kinder verletzen können,bei einer Reklamation an der Rezeption hat sich leider fünf Tage nichts getan .Was leider noch dazu kam das wir Ultra All-inklusive gebucht haben und bei verschiedenen Getränken immer eine Zuzahlung notwendig ist.Die Zwei einzigsten wo sich bemüht haben war der Portie und ein Servicesangestellter den ich je 10 Euro Trinkgeld gegeben habe der Hoteldirektor konnte nicht mal Deutsch und war unshympatisch .Für eine Sonnencreme zahlt man mal ohne Probleme 30 Euro.Unser Fazit besser sein lassen und ab wo anders hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit möchten wir uns bei İhnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir müssen dazu aber eine kleine Stellungsnahme abgeben: Die Fliesen am Beckenrand wurden alle ausgebessert und es ist auch keine Schnittverletzung möglich. Das Essen bei uns ist abwechslungsreich, wie uns das auch unsere vielen Stammgaeste bestaetigen, Der Speiseplan wird taeglich gewechselt. Es gibt auch keine Massenabfertigung, nur das Hotel kann nichts dafür, das alle Gaeste zur gleichen Zeit essen möchten. Die Essenszeit ist lange genug und man bekommt auch wenn man 30 Minuten spaeter geht noch die gesamte Auswahl und es gibt kaum noch Gaeste im Büfettraum. Da die Speisen frisch gekocht, sofort in die Waermebehaelter kommen, ist es klar das diese noch sehr heiss sind und man den Deckel vorsichtig öffnen muss. Würden wir alle Deckel öffnen, beschwerden sich die nachfolgenden Gaeste über zu kaltes Essen. Es tut uns leid, das sich İhre Frau am Dampf verletzt hat, aber das Hotel hat İhrer Frau auch sofort einen Arzt zukommen lassen. Wir können nicht ganz verstehen, wo Sie Ultra all inclusive gebucht haben. Unser Hotel kann man nur mit All inclusive buchen und wie man es auch in der Hotelbeschreibung entnehmen kann, sind importierte alkoholische Getraenke zu bezahlen. Es gibt aber genug alkoholische Getraenke wie Bier, Wein, Whiskey, Wodka o.a die all inclusive sind. Wir bezweifeln, dass Sie mit dem Hoteldirektor gesprochen haben, der sich auch zu İhrer Zeit nicht im Hotel aufhielt. Vielleicht meinen Sie einen unserer Manager, die aber beide deutsch sprechen wenn auch nicht perfekt. Warum dieser İhnen unsympathisch war, weiss ich nicht, aber unseren Managern wird immer eine überaus freundliche Art nachgesagt. Für die Preise in den Shops können wir nichts, da diese eigenverantwortlich handeln. Wir hoffen aber, das Sie sich trotzdem gut erholt haben, und bedanken uns nochmals für İhren Kommentar. Wir mussten diesen aber beantworten, damit die nachfolgenden Gaeste sich selbst İhre Meinung bilden können. Auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen AHMET MEVLÜTOĞLU Club Calimera Serra Palace Operations Manager