Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung - Nein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir fliegen nicht mehr in dieses Hotel es ist etwas sanierungsbedürftig am Beckenumgang wo verschiedene defekte Fliesen sind, erhebliche Schnittverletzungen möglich ,bei Kindern immer auf Badeschuhe achten.Ansonsten ist das Essen immer das gleiche und für ein 5 Sterne Hotel eine Massenabfertigung statt findet.Bei dem Essensbüfett sind die Wärmebehälter beim öffnen total überhitzt so das sich meine Frau an dem rechten Unterarm eine Dampfverbrennung zufügte und verschiedene Leute auch mal die Finger sofort wieder weg nahmen.Auf dem Kinderspielplatz war eine defekte Schaukel ohne Sitz mit scharfen Kannten, wo sich einfach kleine Kinder verletzen können,bei einer Reklamation an der Rezeption hat sich leider fünf Tage nichts getan .Was leider noch dazu kam das wir Ultra All-inklusive gebucht haben und bei verschiedenen Getränken immer eine Zuzahlung notwendig ist.Die Zwei einzigsten wo sich bemüht haben war der Portie und ein Servicesangestellter den ich je 10 Euro Trinkgeld gegeben habe der Hoteldirektor konnte nicht mal Deutsch und war unshympatisch .Für eine Sonnencreme zahlt man mal ohne Probleme 30 Euro.Unser Fazit besser sein lassen und ab wo anders hin.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit möchten wir uns bei İhnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir müssen dazu aber eine kleine Stellungsnahme abgeben: Die Fliesen am Beckenrand wurden alle ausgebessert und es ist auch keine Schnittverletzung möglich. Das Essen bei uns ist abwechslungsreich, wie uns das auch unsere vielen Stammgaeste bestaetigen, Der Speiseplan wird taeglich gewechselt. Es gibt auch keine Massenabfertigung, nur das Hotel kann nichts dafür, das alle Gaeste zur gleichen Zeit essen möchten. Die Essenszeit ist lange genug und man bekommt auch wenn man 30 Minuten spaeter geht noch die gesamte Auswahl und es gibt kaum noch Gaeste im Büfettraum. Da die Speisen frisch gekocht, sofort in die Waermebehaelter kommen, ist es klar das diese noch sehr heiss sind und man den Deckel vorsichtig öffnen muss. Würden wir alle Deckel öffnen, beschwerden sich die nachfolgenden Gaeste über zu kaltes Essen. Es tut uns leid, das sich İhre Frau am Dampf verletzt hat, aber das Hotel hat İhrer Frau auch sofort einen Arzt zukommen lassen. Wir können nicht ganz verstehen, wo Sie Ultra all inclusive gebucht haben. Unser Hotel kann man nur mit All inclusive buchen und wie man es auch in der Hotelbeschreibung entnehmen kann, sind importierte alkoholische Getraenke zu bezahlen. Es gibt aber genug alkoholische Getraenke wie Bier, Wein, Whiskey, Wodka o.a die all inclusive sind. Wir bezweifeln, dass Sie mit dem Hoteldirektor gesprochen haben, der sich auch zu İhrer Zeit nicht im Hotel aufhielt. Vielleicht meinen Sie einen unserer Manager, die aber beide deutsch sprechen wenn auch nicht perfekt. Warum dieser İhnen unsympathisch war, weiss ich nicht, aber unseren Managern wird immer eine überaus freundliche Art nachgesagt. Für die Preise in den Shops können wir nichts, da diese eigenverantwortlich handeln. Wir hoffen aber, das Sie sich trotzdem gut erholt haben, und bedanken uns nochmals für İhren Kommentar. Wir mussten diesen aber beantworten, damit die nachfolgenden Gaeste sich selbst İhre Meinung bilden können. Auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen AHMET MEVLÜTOĞLU Club Calimera Serra Palace Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage