- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen sehr erholt aus diesem Urlaub zurück. Und das hat uns dann doch überrascht, hatten wir doch wegen der negativen Bewertungen mit Schlimmem gerechnet. Da war die Rede von Russeninvasion, dreckigen Zimmern, nicht deutsch sprechendem Personal, Lage in der Walachei etc. Wir waren bereits das 6. Mal in einem >4 Sternehotel an der Riviera und müssen ehrlich sagen, dass es das sauberste Hotel war, dass wir bisher erlebt haben. Ebenso war das gesamte Personal trotz der langen Saison in ihren Knochen stets gut gelaunt und hilfsbereit. Da die Herbstferien in Russland vorbei waren fühlte sich das Publikum nach 60% Deutschen, 30% Russen und 10% Engländern, Niederländern und Türken an. Das Hotel ist richtig gut konzipiert, die Größe merkte man ihm nicht so an. Die Pools sind toll angelegt. Immer freie Liegen. Relaxpools oder Megakinderwelt weit voneinander liegend. Wer keine Hotelbunker mag - so wie wir - findet ein schönes Zimmer in den kleineren vorgelagerten Häusern an der Poollandschaft. Der Zimmertausch war dank Ibo an der Rezeption fix erledigt. Jeden Tag trafen wir auf deutsch sprechendes Personal, ob an der Bar, bei den Animationsangeboten oder der Rezeption. Wenige Gehminuten entfernt ist ein kleiner Ort, an dem man alles das shoppen kann, was es auch auf dem Manavgat Markt gibt, der übrigens auch für 20,-€ mit dem Taxi ratzfatz erreicht ist. Und der Taxistand ist sogar direkt vor dem Hotel. Dazu Sonntags ein großer Markt. Für uns haben sich die Befürchtungen somit nicht bestätigt. Klar hatten auch wir Bekanntschaft mit so manchem uns unverständlichem Benehmen anderer Gäste machen müssen - das ist jedoch normal in einem mit internationalen Gästen bewohnten Hotel. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Hotel gern weiter. Wenn zwei kleine Sachen noch optimiert würden, wäre es für uns das perfekte Hotel. 1.) etwas harte Matratzen 2.) das Essen könnte länger wärmer gehalten werden. Das allerdings nur zwei Kleinigkeiten eines wirklich schönen Familienurlaubes.
Die saubersten, die wir je erlebt haben.
Wie gesagt, sollte das Essen auch für Gäste die später zum Essen gehen wärmer gehalten werden. Wir alle haben zugenommen, also kann es ja nicht so schlecht gewesen sein. Erstklassig fanden wir das tägliche Eisangebot für die Kinder. Endlich mal kein Flüssigeis aus einer undefinierbaren Maschine sondern fertige Fabrikware.
Erstklassig.
Wer sich mit der Googlesuchfunktion auskennt, weiß vorher, dass er beim Verlassen des Hotels nicht auf eine Flaniermeile einer Großstadt trifft. Liegt an einem schönen leeren Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Noch nie haben wir so tolle Abende erlebt. Das Hotel organisiert ganz besindere Abendprogramme, die wirklich sehenswert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Herzlichen Dank für den netten pozitieven Bewertung. Sie haben uns so schön beschrieben und alles einzelt erklaert kann man nur nochmals Danke sagen. Für die Harte Matratzen werden wir uns bemühne das zu verbessern, 2. Für das Essen - leider kann man nicht lange das Essen warm ganz gekocht halten weil dan das Essen qualitaet und der geschmack nicht so gut wird. Wir hoffen das sie dafür ein verstaendniss haben. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserm Haus zu sehen. Mit freundlichem Grüssen aus der Sonnigen Türkei. İhr Club Calimera Serra Palace hOTEL.