Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brenda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolle Poollandschaft, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Am Empfang wird man zunächst nett empfangen und ein Getränk wird einem gereicht. Dann allerdings bekommt man mitgeteilt,dass die gebuchte Unterbringung nicht zur Verfügung steht. Drei Tage mussten wir mit vier Personen in einem Doppelzimmer verbringen. Wobei anzumerken ist, dass wir bereits im Herbst letzten Jahres die Reise gebucht haben, außerdem waren wir anscheinend kein Einzelfall, da anderen Familien es genauso erging. Die Reiseleitung war bemüht, aber konnte an der Situation wenig ändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war o.k.. Nur im Bad funktionierte die Lüftung nicht. Die Lage des Zimmer war eher schlecht, da es unmittelbar über dem Restaurant war. So wurde man morgen um sieben Uhr schon von Musik geweckt, die einen den ganzen Tag begleitete. Daher haben wir kein Fenster aufmachen können, wenn man mal was länger schlafen wollte. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist ausreichend und wechselt jeden Abend. Das Restaurant ist allerdings sehr laut und gleicht eher einem Wartesaal . Der Aussenbereich ist auch nicht viel einladender da ständig viel zu laute Hintergrundmusik läuft. Von dort ist der Weg zum Buffet auch weit. Die Sauberkeit wurde auch hier nicht sehr beachtet. Das Besteck war oftmals dreckig, Tischdecken fleckig. Servietten aus Stoff gab es nicht für jeden, so wurde mit Hauch dünnen Papierservietten ausgeholfen. Die Kellner wirkten muffelig und es dauerte ewig bis die Bestellung aufgenommen wurde und man etwas zu trinken bekam. Auch in den Bars ließ die Hygiene zu wünschen übrig, die Tische wurden selten vom Personal abgewischt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern war miserabel. In dem Familienzimmer wurde in der gesamten verbleibenden Zeit nicht ein mal dem Boden gereinigt. Im Bad wurde das Waschbecken nur oberflächlich sauber gemacht, so kam oft vor, dass noch Zahnpastareste oder Haare die ganze Zeit unser Begleiter waren. Genauso sah es dann in der Dusche aus, die an den Rändern mit Stock und Schimmel schwarz abgesetzt war. Das Türschild "bitte nicht stören" ist dem Personal auch nicht geläufig. Es wird einfach kurz geklopft und egal was man sagt trotzdem eingetreten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anlage liegt weit ab von Geschäften und man muss entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus zu Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten fahren. Was sehr schön war ist die direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr nett, nicht aufdringlich. Das Programm war abwechslungsreich. Der Pool ist groß und es gibt separate Kinderbecken. Die Wasserrutschen waren bei allen beliebt. Der Strand war gepflegt und das Wasser sauber. Liegen und Sonnenschutz war ausreichen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brenda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leser/innen dieses Forums, Hiermit möchten wir Ihnen unsere Stellungnahme von dieser Bewertung mitteilen; Hotelkommentar zu dem Gast Brenda Reisezeit Oktober 2012 Gast Brenda : Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Am Empfang wird man zunächst nett empfangen und ein Getränk wird einem gereicht. Dann allerdings bekommt man mitgeteilt,dass die gebuchte Unterbringung nicht zur Verfügung steht. Drei Tage mussten wir mit vier Personen in einem Doppelzimmer verbringen. Wobei anzumerken ist, dass wir bereits im Herbst letzten Jahres die Reise gebucht haben, außerdem waren wir anscheinend kein Einzelfall, da anderen Familien es genauso erging. Die Reiseleitung war bemüht, aber konnte an der Situation wenig ändern. Kommentar des Hotels: Der Gast musste nicht wie beschrieben, 3 Tage mit vier Personen in einem Doppelzimmer verbringen, sondern es war auch ein Familienzimmer bestehend aus 1 Raum. Dafür hat er aber auch einige Vergünstigungen vom Hotel erhalten, womit er auch einverstanden war. Dies hat er aber anscheinend vergessen hier zu erwaehnen. Gast Brenda: Die Anlage liegt weit ab von Geschäften und man muss entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus zu Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten fahren. Kommentar des Hotels: İn unserem Katalog steht beschrieben, das das Hotel etwas ausserhalb liegt und für Staedtebesuche bieten wir unseren hoteleigenen Shuttleservice an. Gast Brenda : Die Sauberkeit in den Zimmern und Badezimmern war miserabel. In dem Familienzimmer wurde in der gesamten verbleibenden Zeit nicht ein mal dem Boden gereinigt. Im Bad wurde das Waschbecken nur oberflächlich sauber gemacht, so kam oft vor, dass noch Zahnpastareste oder Haare die ganze Zeit unser Begleiter waren. Genauso sah es dann in der Dusche aus, die an den Rändern mit Stock und Schimmel schwarz abgesetzt war. Kommentar des Hotels: Unsere Zimmer und Baeder werden taeglich von unseren Reinigungskraeften gereinigt, inkl. des Bodens. Sollten der Gast nicht mit der Reinigung zufrieden gewesen sein, warum hat er sich nicht an der Rezeption oder bei unserer deutschsprachigen Gaestebetreuung darüber beschwert ? Gast Brenda: Das Restaurant ist allerdings sehr laut und gleicht eher einem Wartesaal . Der Aussenbereich ist auch nicht viel einladender da ständig viel zu laute Hintergrundmusik läuft. Von dort ist der Weg zum Buffet auch weit. Die Sauberkeit wurde auch hier nicht sehr beachtet. Das Besteck war oftmals dreckig, Tischdecken fleckig. Servietten aus Stoff gab es nicht für jeden, so wurde mit Hauch dünnen Papierservietten ausgeholfen. Die Kellner wirkten muffelig und es dauerte ewig bis die Bestellung aufgenommen wurde und man etwas zu trinken bekam. Auch in den Bars ließ die Hygiene zu wünschen übrig, die Tische wurden selten vom Personal abgewischt. Kommentar des Hotels: Unser Hotel ist voll ausgebucht, mit Familien mit Kindern. Für die Lautstaerke im Restaurant können wir nichts, wir können unseren Gaesten ja nicht verbieten sich zu unterhalten. Auch für die Hintergrundmusik gibt es verschiedene Meinungen, waehrend die einen meinen sie waere zu laut, beschweren die anderen sich, sie waere zu leise. Man kann es halt nicht jedem Gast recht machen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird bei uns sehr geachtet, Tischdecken werden sofort gewechselt, es sei denn man setzt sich an einen Tisch, der gerade verlassen wurde, dann muss man dem Personal auch mal ein paar Minuten Zeit geben, frisches Besteck und Tischdecken zu holen. Unsere Kellner sind gut ausgebildet und wissen wie sie sich zu benehmen haben, da jeder Kellner mehrere Tische zu bedienen hat, kann man nicht erwarten, das alle Gaeste zu gleichen Zeit ihre Getraenke bekommen können. Auch in den Bars wird auf Hygiene geachtet, und natürlich werden alle Tische sauber gemacht. Gast Brenda : Nur im Bad funktionierte die Lüftung nicht. Die Lage des Zimmer war eher schlecht, da es unmittelbar über dem Restaurant war. So wurde man morgen um sieben Uhr schon von Musik geweckt, die einen den ganzen Tag begleitete. Daher haben wir kein Fenster aufmachen können, wenn man mal was länger schlafen wollte. Die Minibar wurde nicht regelmäßig aufgefüllt. Kommentar des Hotels: İm Badezimmer gibt es keine Lüftung, daher kann Sie auch nicht funktionieren. Haette der Gast an der Rezeption Bescheid gesagt, dass ihm die Lage des Zimmers nicht gefaellt, haetten wir dieses auch tauschen können. Nur wenn das Hotel von nichts weiss, kann es dem Gast auch nicht helfen. Es steht nicht beschrieben, das die kostenlose Auffüllung der Minibar regelmaessig durchgeführt wird, sondern nur 2 x wöchentlich wie im Prospekt auch beschrieben ist. Mit Freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage