- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr zu empfehlendes Hotel für Familien und Kinder, Anlage ist sehr groß und bietet für Jung bis Jung geblieben einfach alles. Die Bilder von HilidayCheck sprechen hier für sich und Meckerer gibt es überall.
Zimmer sind super eingerichtet, auch eine Minibar vorhanden die immer aufgefüllt wird.
Am Buffet gibt es sehr viel Auswahl, jedoch meiner Meinung nach wiederholte sich aber täglich bei Mittag und Abendessen alles wieder in einer leicht abgewandelten Form. Aber trotzdem für jeden was dabei.
Nichts auszusetzen, jeder ist bei allem sehr bemüht, egal bei welcher Anfrage
Die Lage ist sehr abgelegen von allem. Jedoch kommt man mit Taxi (besser Dolmusch) überall hin. Es gibt auch ein kleine Basar Läden in der nähe. Lohnt sich Preislich teilweise günstiger wie auf dem Basar in Manganat. Und kein nerviges Handeln mit 20 Leuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animation vorhanden, Minidisco und Andens wirklich tolle Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Timo, Herzlichen Dank für ihren netten Komentar , Wie Sie betont haben meckerer gibs überall ..Sie haben unser Hotel weiteremfpholen weil Sie sehr zu frieden waren , vielen Dank und wir versuchen mit all unserem Team ihnen und all unserem Gaesten das beste anzubieten . Wir wünschen uns Sie wieder in unserem Hotel zusehen. Mit freundlichem Grüssen ihr Club Calimera Serra Palace Team