Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Service miserabel - Weihnachts-u.Silvestermenü katastrophal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus und Nebengebäude mit 3 Stockwerken, Baujahr 2004. Gute Architektur, Garten super. Saubere Anlage. Wahlweise mit Halbpension oder AI buchbar. Gäste deutschsprachig. Familienfreundlich. Das Hotel müßte vom Personal aus besser organisiert werden. Nicht so viel am Personal sparen und die Kellner mit mehr "Weitsicht" ausstatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zustand der Zimmer war sehr gut und hervorragend beaufsichtigt. Es fehlte hier wirklich nichts und die Räume wurden sehr sehr gut gereinigt. Ein Lob an das Reinigungs- und Servicepersonal.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab (weil "Winter ist") nur ein Restaurant und eine Bar, nach Neujahr wurde abends in einem eiligst hergerichteten Raum eine zweite Bar aufgemacht, die aber nur zu diversen Veranstaltungen geöffnet wurde. Die Speisen waren zwar gut, aber sehr, sehr einseitig und das Büfet war auch nur, als die Türkischen Gäste kamen, besser geworden. Essen zu Silvester war eine bodenlose Unverschämtheit, die aus 5 Gängen bestehen sollte, nach dem 3. Gang aber irgendwie im Sande verlaufen ist. Die Mitternachtssuppe gab es auf Nachfrage um 1.20 Uhr nicht und wie wir erfahren haben, danach auch nicht. Die Atmosphäre war abends in dem Veranstaltungsraum wie in einer Kantine, ohne Flair und mit inkompetenten Animateuren, die nur voll aufgedreht waren, wenn Bingo (1x Bingo 3 €, zu Silvester 10 €) gespielt werden sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel hat gerade im Dezember schwer Personal eingespart. Nur zu Silvester wurde Personal herbeigeschaft. Die Bar (die einzige, weil "Winter ist") mußte man selbst anlaufen (30 m mit 2 oder 3 Gläsern in der Hand sind kein Pappenstiel), und erst nachdem wir uns ein Tablett auf dem Bauernmarkt gekauft haben, hat der Manager angeordnet, daß auch Bedienung mal zum Tisch kam.Ansonsten waren z.T. anmaßende Kellner vorhanden (sind dann aber entlassen worden), die sich selbst an alkoholischen Getränken bedienten und die Gäste maßregelten (hätten Sie gesagt, daß sie einen doppelten haben wollen, dann hätte ich mir dieses Glas gespart!"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zur nächsten Ortschaft: 14 Km, bis man einkaufen könnte oder man wartet eine Woche ab, dann gibt es einen Bauernmarkt, wo man alles kaufen kann. Sehr einsam gelegen. Strand ist kieselig und lädt nicht gerade zu langen Strandläufen ein. Nachbarhotels sind zur einen Seite nicht über den Strand erreichbar, weil ein großer Fluß ohne Brücke Einhalt gebietet. Zur anderen Seite ist das Laufen stark beschwerlich durch den Kiesstrand. Transferzeit ist noch o.k. Ausflugsmöglichkeiten sind per Dolmus oder auch mit einer gebuchten Reise ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich war sehr gut, aber der war separat und auf eigene Kosten und daher würde ich dem Wellnessbereich 5 Sonnen geben. Alles andere konnte man vergessen. Wir hatten als TUI-Stars den Club-Elan-Ausweis umsonst bekommen, ansonsten hätten wir uns um die 29 € geärgert, die dieser kosten würde. Liegestühle hatten wir uns an schönen Tagen selbst herbeigekarrt und die Auflagen uns irgendwie besorgt. Die Pools wurden gar nicht erst angeboten und auch nicht gereinigt, sondern der "Natur" überlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:19