Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2005 • 1 Woche • Sonstige
Durchweg unzufrieden
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Familie und ich waren über Weihnachten im Hotel Serra Palace und waren sehr enttäuscht von unserer Hotelwahl. Die angegebenen 4,5 Sterne waren nicht gegeben und die Angaben im Katalog stimmten nicht mit dem vorgefundenen Zustand überein. Vielleicht lag es daran, dass wir dieses Hotel im Winter besucht haben. Einige Beispiele: Das Hotel ist erst 1,5 Jahre alt, aber es hat bereits sichtbare Schäden, wie Z.B. Schimmel an den Wänden (Gastronomiebereich, Lobby, Zimmer etc.). Dieser wurde nur mit weißer Farbe überstrichen nach Reklamation. Das Essen war teilweise ungenießbar. Es war offensichtlich, dass das Essen mehrere Tage aufbereitet wurde. Fisch, Obstsalat, Fleisch, Joghurt,... gab es anmehreren Tagen und hat einigen Gästen Magenprobleme bereitet. Gläser waren nicht sauber. Der Frühstückstisch wurde nach Benutzung nicht abgekrümelt und die Tischdecke wurde bis zum Abend nicht gewechselt, trotz Verschmutzung. Der Service war mit dem in deutschen Hotels nicht zu vergleichen. Teilweise konnte das Personal weder Deutsch noch Englisch. Der Fitnessraum war größtenteils mit nicht funktionierenden Geräten bestückt. Nur einige Geräte funktionierten halbwegs. Bei unserem Aufenthalt funktionierte Sauna und Jacuzzi zeitweise nicht. Das Internet-Café besteht aus einem PC in einem stinkenden, schimmelnden Raum, der im Aussenbereich angebracht ist. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werden auch nie wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1