- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mir sehr gefallen - der Check-In (die Koffer werden aufs Zimmer gebracht), der Aufenthalt und auch der Check-Out Prozess verliefen reibungslos. Das angebotene Mahlzeitbuffet war sehr reichhaltig und von der Qualität her sehr gut für meinen Geschmack. Man hat halt etwas gemerkt, dass noch nicht richtig Saison war: Am Strand wurden gerade die Sunshade-Gestänge frisch lackiert (stank halt etwas nach Farbe) und das Animationsteam war noch relativ klein, das Amphitheater noch nicht in Betrieb (obgleich während meines Aufenthalts der Personalstand gerade kräftig aufgestockt wurde). Wenn man "meckern" will, dann kann man vielleicht aufführen, dass das Wasser im Pool saukalt war und in den Zimmern die Badezelle keine Heizung besitzt (da war es etwas frisch) - freilich: In den heißen Sommermonaten dürfte das keine Rolle spielen. Das einzig wirklich Negative war, dass die Anlage ziemlich abseits in einem offenbar neu zu erschliessendem Hotelbaugelände steht. Nebenan befand sich eine offenbar ganz neu errichtete Hotelanlage (die dem gleichen Besitzer gehört wie das Serra Palace), welche noch nicht in Betrieb war. Leider waren die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort etwas dürftig. Vor dem Hoteleingang befindet sich zwar ein "Shopping Center" - dieses bestand aber gerade mal aus einem Teppichhändler, einem kleinen Krämerladen und daneben ein Billardraum. Der nächste grössere Ort, Manavgat, liegt einige Kilometer entfernt und man muss ein gehöriges Stück laufen, wenn man zur Hauptstrasse will, um sich einen Linienbus zu schnappen (das ist jedoch ein uriges Erlebnis!). Positiv war, dass ein Arzt ständig vor Ort war und (vielleicht dank des gerade geschlossenen Internetcafes) in der Hotellobby ein WLAN-Accesspoint zur freien Verfügung stand! Das Zimmerangebot verteilt sich auf das Hauptgebäude (wo auch Restaurant, Rezeption, "Discothek", Wellnesscenter sowie ein Schmuckladen befinden) sowie auf mehrere kleinere Nebengebäude. In den Nebengebäuden (wo ich auch mein Zimmer hatte) war es sehr ruhig. Leider hat bereits die Bausubstanz - vielleicht durch schludriges Bauen - bereits einige Schäden durch Erosion. Aber das Zimmer war sauber, das Personal ausgesprochen nett und auch von den Sprachkenntnissen sehr gut! Man merkt, dass mitgedacht wird - so wurde z.B. die Minibar genau verstärkt mit jenen Getränken gefüllt, die man konsumiert (ohne, dass man was sagen musste). Also ich hatte durchweg (wie auch viele meiner Mitreisenden) einen ausgesprochen positiven Eindruck und ich werde gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte peter, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace