- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ACHTUNG: Hier ein Link zu 51 weiteren Fotos und ausführlicheren Beschreibungen: http://www.m-blum.de/hotels/serra/ Wir kamen zwecks der totalen Sonnenfinsternis ins Hotel. Als wir etwa eine Woche vorher ankamen, war noch die normale "Winterbelegung" da, wie im März wohl üblich. Na ja - "betreutes Wohnen" trifft den Kern schon ziemlich. Natürlich änderte sich das in den kommenden Tagen dann ziemlich schlagartig... Wer es ruhig mag (wie wir), ist hier sicher richtig. Das Hotel ist 2006 erst seit anderthalb Jahren in Betrieb gewesen. Manchmal merkt man das durchaus, manchmal aber erstaunlicherweise schon nicht mehr - das Haus ist ganz dicht, wie die vielen Wasserschäden beweisen. Auch bei den Speisen gab es Licht und Schatten. Dafür entschädigte uns allerdings das Personal. Nirgends haben wir bisher freundlicheres und engagierteres Personal erlebt. Sechs Sterne. Alles in Allem war es ein sehr nettes 4-Sterne-Hotel - den Preis, mit dem es in den aktuellen Sommer-Katalogen steht, ist es allerdings offen gesagt nicht wert. Da kommt man billiger schon besser weg. Da wir allerdings sehr günstig buchen konnten, waren auch wir zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management