Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Krisenmanagement
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gefreut haben wir uns auf unseren Urlaub, ernüchtert und enttäuscht haben wir die Heimreise wieder antreten müssen. Nach starken Regenfällen waren große Teile der Anlage komplett überflutet. Das fäkal stinkende Wasser stand im Restaurant- und Büffetbereich, in dem trotzdem Essen angeboten wurde, während das Personal mit Hilfe zahlreicher Touristen versuchte, das Wasser aus dem Gebäude zu schieben. Der Poolbereich samt einem Rutschenpool wurde zwar gereinigt, wurde aber zu einem großen Teil nicht wieder in Betrieb genommen. Das hat man sich dann eben schon mal gespart, da das Hotel über die Wintermonate schließt. Sehr ärgerlich, dass die Rutschen auch erst auf permanentes Drängen meinerseits hin bei schönem Wetter angeschaltet wurden. Der Bereich zwischen Neu-und Altbau, sprich also auch zum Restaurant ist bei Regen nicht trockenen Fußes zu bewältigen. Der ganze Neubau ist zwar architektonisch modern und schick gestaltet. Die Zimmer im Neubau sind zum Innenhof hin sind allerdings extrem hellhörig. Man kann nachts das Fenster nicht auflassen, denn dann kommt man sich vor wie am Bahnhof. Außerdem waren die Flure und Treppenhäuser bei Stromausfall (und den gab es häufig) nicht zu benutzen, da es keine Notbeleuchtung gab. Zu guter letzt brach dann auch noch ein Teil der Decke des Innenpools heraus, was von der Guest Relation mit den Worten, es sei ja niemand verletzt worden und es könne ja auch mal ein Bild von der Wand fallen, quittiert wurde. Ich frage mich, wie das Hotel ohne die Hilfe der überwiegend deutschen Touristen Herr der Lage hätte werden wollen. Das Essen war sehr einseitig. Es gab (fast) jeden Tag Hähnchenschenkel (wahrscheinlich mussten die weg...). Empfehlenswert hingegen ist das italienische Restaurant. Im osmanischen Restaurant gab es nichts, was es nicht auch am Buffet gegeben hätte und das Fischrestaurant hatte für dieses Jahr bereits seine Pforten geschlossen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch mussten wir nach unserer nächtlichen Ankunft im Hotel mal wieder eine Stunde auf ein Zustellbett für eines unserer Kinder warten. Eigentlich sollten die ihre Belegung doch kennen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pamela, Wir bedanken uns auch für ihren kritisierten Bewertung ... Erstmal wollen wir ihnen mitteilen das wir für den starken Regenfall und überschwemungen im ganzen Gebiet nichts machen konnten.Nicht nur unser Hotel über all gab es beschwaemungen sondern überall Wir Danken ja auch allen unseren Gaesten die uns behilflich geworden sind und hatte uns persöhlich für die Hilfe auch bedankt und kontaktiert... Das Ruhe pool wurde vom wasserüberschwemungen defekt so das alle Gaeste es wusten und verstaendniss haten das es nicht im Betrieb ist .Auserdem haben wir unser İndoorpool offen gehabt der immer betrieb und beheizt war. Kein Mensch kein Hotelier möchte verletzungen im Hotel haben so das wir immer unsere Masnahme nehmen ... Das Büffet ist immer reichhaltig und hat jeden tag ein Temen nacht im Hauprestaurant.Jeder Gast ist mit unser Küche zufrieden - Wir wissen nicht jetzt welche katagorie sie für ein Zimmer hatten deswegen könne wir ihnen für ihre letze frage nicht direkt beantworten - nach wunsch werden die Kinderbetten in zimmer hingestellt. Wir hoffen jedoch das sie ihren Urlaub wieder in unserem Haus verbringen es ist eine schöne Anlage - und wünschen immer Sonnnige tage kein Mensch möchte sein Kunde kraenken.Hoffen auf ein Wedersehen .... Mit freundlichem Grüssen von der Sonnigen Türkei von Club Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage