- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Reinigung der Zimmer war nicht so gründlich wie wir uns es gewünscht hätten. Oberflächen von Schränken und Möbeln wurden garnicht gereinigt. Geschirr oder Gläser welche man mit auf das Zimmer nahm, wurden vom Reinigungspersonal einfach draußen vor die Tür gestellt,wo es für Tage dort verweilte. Da das Hotel sehr groß ist,war der Andrang morgens und abends besonders schlimm. Manchmal kam man sich vor wie auf einem Bahnhofsgebäude. Teilweise musste man auf einen freien Tisch warten. Die Animation und das Abendprogramm waren okay. Doch die bedienung am Abend ließ auch sehr zu wünschen übrig. Bei voller Terasse waren es meist nur zwei Kellner die Ihren Service verrichteten. Oftmals bekamen wir das falsche Getränk, oder auch das was wir garnicht bestellt hatten. Das Essen wurde sehr schnell eingegrenzt , so das Gäste welche später Appetit hatten nicht mehr viel bekamen. Nichts gegen Miezekatzen, aber auch die wurden während der Mahlzeiten am Tisch von Gästen als auch in der Nähe vom Pool mit Essen vom Buffee gut versorgt. Fazit : Wir würden den Club nicht nochmal besuchen. Achso,noch ein Tipp,geben Sie bloß nicht der Reiseleitung Ihre Urlaubskarten und das Bargeld für die Briefmarken. Wir haben schon am dritten Tag bei Ihr die Karten abgegeben,laut Ihrer Aussage"in zehn bis elf Tagen sind sie da".Wir waren 13 Tage in dem Hotel und sind schon wieder über 14 Tage zu hause.Bis heute ist keine der Karten angekommen. !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Veronika , Hiermit möchten wir uns bei İhnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir denken das Sie bei der Buchung über unserem Hotel eine informaton bekommen haben wie gross und welches konsept unser Hotel hat ... Schade, dass sie über die Reinigung nicht zufrieden waren und Ihnen nicht gefallen hat - unsere anderen Gäste sind mit unserer Zimmereinrichtung immer sehr zufrieden.” Die angekommende Katzen in unsere Anlage werden von unsererem Gaesten gefüttert so das wir sie auch nicht von unserem Hotel entfernen können. Wir hatten Sie gerne hier vor Ort ihre beschwerden gehört um ihnen behilflichzu sein . Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichem Grüssen Club Calimera Serra Palace