- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieser Urlaub waren unsere Flitterwochen und nichts hat geklappt. Es wurde uns vom Veranstalter versichert, das Zimmer wäre geschmückt und der Essenstisch und Sekt oder Wein auf dem Zimmer. Nichts davon war der Fall! Nach einer Woche und mehrmaligen Beschwerden stellte man uns einen Obstkorb aufs Zimmer. Mehr aber auch nicht. Geburtstagsgäste bekamen ihren Tisch beim Essen schön her gerichtet doch unser Wunsch wurde ignoriert. Wir mussten uns jeden morgen den Wecker auf 7 Uhr stellen um wenigstens 2 Liegen zu reservieren. 80% der Urlauber waren Russen. 2 Ausflüge die wir buchten, fiehlen aus und einer war total der reinfall!!! Das Hotel liegt total abgelegen, man hat keine Möglichkeit irgendwo hin zu gehen ohne teure Taxis. Uns sieht man hier nie wieder !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Stefanie, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit möchten wir uns herzlichst bei İhnen bedanken, das Sie unser Hotel bewertet haben. Allerdings müssen wir dazu eine Stellungnahme abgeben. Wie Sie selbst schreiben, wurden İhnen İhre Wünsche vom Veranstalter zugesagt und nicht vom Hotel. Leider versprechen Veranstalter öfter İhren Gaesten etwas und vergessen es uns dann mitzuteilen. Wenn wir eine Nachricht erhalten haetten, das dies İhre Flitterwochen sind, dann waere dies bei uns im PC vermerkt gewesen und Sie haetten İhre Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen können. Man kann beim Einchecken zwar erkennen, welcher Gast Geburtstag hat, aber nicht wann Flitterwochen oder Hochzeitstage sind. Wir sind dann auf die Mitwirkung der Gaeste angewiesen. Die Gaeste gehen zur deutschen Gaestebetreuung, die 3 mal taeglich an İhrem Tisch ist und geben İhre Wünsche zwecks Geburtstag oder Hochzeitstag bei ihr bekannt. Diese Wünsche werden auch immer gerne erfüllt. Auch wenn man den Kellner sagt, das man in den Flitterwochen ist, bekommt man seinen Tisch schön geschmückt. Keiner wird İhnen das verwehren. Unser Hotel ist und war zu keinem Buchungszeitraum von 80 % Russen belegt. Dies ist eine hotelschaedigende Behauptung, die Sie nicht nachweisen können, wir aber sehr wohl. Ausserdem sind wir ein internationales Hotel und alle Gaeste können ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbringen. Das bei uns Liegenreservierung verboten ist, war İhnen sicherlich bekannt. Deswegen mussten Sie auch nicht aufstehen, denn wenn man nicht unbedingt immer seinen Lieblingsplatz erhalten möchte, bekommt man sogar jetzt in der Hauptsaison immer noch seine freie Liege. Das İhre Ausflüge ausfielen , bzw. ein Reinfall waren, tut uns zwar leid, liegt aber nicht an unserem Hotel, sondern an İhrem Reiseveranstalter. Deswegen hat dieser Kommentar nichts mit der Hotelbewertung zu tun. Das das Hotel ausserhalb der Stadt liegt, steht in der Katalogbeschreibung drin. Ausser den von İhnen erwaehnten Taxis, bietet das Hotel 2 x wöchentlich Fahrten mit unserem Shuttleservice nach Manavgat und auch 2 x wöchentlich nach Side an. Desweiteren fahren auch von der Hauptstrasse alle 20 Minuten kleine Busse nach Manavgat, Side oder auch nach Alanya. Wir bedanken uns nochmals für İhren Beitrag, mussten diesen aber kommentieren, damit sich die nachfolgenden Gaeste selbst İhre Meinung bilden können. Mit freundlichen Grüsse Ahmet Mevlutoğlu Operation Manager