- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis !! Schlechte Qualität des Essens ( diverse Krankheitsfälle von Gästen in den 2 Wochen Aufenthalt ). Unfreundliches Personal. Schlechte Sprachkenntnisse sowohl in deutsch also auch in englisch im Empfangsbereich. m Hauptrestaurant geht es zu wie in einer Studenten-Mensa !!! Wir können von diesem Hotel nur abraten und verstehen die vielen positiven Bewertungen überhaupt nicht !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hotelkommentar zu dem Gast Volker Reisezeit Oktober 2012 Gast Volker : Sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis !! Schlechte Qualität des Essens ( diverse Krankheitsfälle von Gästen in den 2 Wochen Aufenthalt ). Unfreundliches Personal. Schlechte Sprachkenntnisse sowohl in deutsch also auch in englisch im Empfangsbereich. m Hauptrestaurant geht es zu wie in einer Studenten-Mensa !!! Wir können von diesem Hotel nur abraten und verstehen die vielen positiven Bewertungen überhaupt nicht !!! Hotelkommentar: Unser Essen wird regelmaessig von verschiedenen Lebensmittelkonrolleuren überprüft die unangemeldet kommen, und zwar machen wir dies freiwillig und das auch die ganze Saison über. Das jetzt ein paar Krankheitsfaelle aufgetreten waren, ist zwar bedauerlich, lag aber nicht an unserem Hotel. Gaeste die im Krankenhaus waren, konnte man keinerlei bakterielle İnfektionen nachweisen. Für diese Krankheitserreger können mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Klimaunvertraeglichkeit, Viren aus der Luft und viele Gaeste essen auch ausserhalb unseres Hotels uvm. Das es solche Viren auch in Deutschland gibt, ist uns auch aus den Medien bekannt und auch dort weiss man nicht an was es liegt. Schlechte Sprachkenntnisse im Empfangsbereich stimmen nicht. An der Rezeption gibt es Personal das deutsch spricht aber noch besser englisch. Wir haben auch extra eine deutsche Gaestebetreuung, die sich perfekt in deutsch und englisch unterhalten kann und bei allen eventuell auftretenden Problemen behilflich ist. Unfreundliches Personal gibt es bei uns nicht, denn alle sind gut ausgebildet und freundlich und hilfsbereit. Was uns auch von unseren vielen Stammgaesten aller Altersgruppen immer wieder bestaetigt wird. Mit Freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Hotel Managment