Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte + Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Hotel mit großen Schwächen im Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist weitläufig. Sie besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Bungalows. Die Gebäude passen sich gut in die Landschaft ein. Der Weg zum Meer ist eingerahmt von einer Palmenallee, bei denen leider die Palmwedel z. T. schon weg sind, bzw. nur noch die Palmstämme stehen. Die Gästestruktur war international, dabei handelte es sich vornehmlich um Familien mit kleiner Kindern. Das Hotel war jedoch mit ca. 300 Kindern und 600 Erwachsenen vollkommen überbelegt. Dadurch bedingt war auch der Service schlecht. Die Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt, bzw. waren auch keine Handtücher am Pool zu bekommen. Am ersten Tag bekamen wir nur die Auskunft "Wir haben keine Handtücher mehr, so ist es halt". Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich, der sehr gut geführt wird und über sehr gute Mitarbeiter verfügt. Wir haben bereits viele 5 Sterne Hotels an der Türkischen Riviera gesehen und waren zum 15 Mal in der Türkei. Dies Hotel gehört eindeutig zu den Schwächsten. Ein Hotel das erst drei Jahre alt ist und z. T. schon deutliche "Gebrauchsspuren" aufweist und solch deutliche Servicemängel hat, sollte nicht mit 5 Sternen ausgezeichnet werden. Uns ist ebenso unverständlich wie die guten Bewertungen für dieses Hotel zu Stande gekommen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer war i. O., jedoch fehlten einige Utensilien wie im Prospekt beschrieben. Leider wurde nicht regelmäßig gereinigt. Es gab eine offene Hoteldiskothek die alle zwei Tage geöffnet war und die die Nachtruhe störte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Buffetrestaurant und ein A la carte Restaurant. Die Qualität der Speisen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider war aufgrund der Überbelegung der Service für ein 5 Sterne Hotel schlecht. Zimmerreinigung und der Service an den Bars und beim Essen war nicht aktzeptabel. Teller blieben stehen, z. T. waren die Stühle verdreckt, sodass man anschließende die Hose reinigen mußte. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren eher gering (Animateure waren z. T. aus Rußland) aber sie bemühten sich. An der Rezeption war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20 km von Side entfernt und ist eigentlich nur mit dem Taxi zu erreichen. Es gibt zwar zweimal in der Woche einen Hotelbus um nach Side zu fahren (jeweils 6€ für Hin u. Rückfahrt) aber die Zeiten sind nicht flexibel. Um zum Dolmus zu gelangen, muß man ca. 1 km laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das es sehr heiß war, haben wir die meiste Zeit am Meer verbracht, jedoch das SPA genutzt. Dort war der Service sehr gut und die Massagen hervorragend und zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte + Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:6