- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt, eigentlich Türkeitypisch, in einem Brachland. Im direkten Umfeld liegt nichts was zu empfehlen wäre. Um an Bargeld zu gelangen ist ein Fußmarsch von über 45 Minuten einfacher Weg nötig. Poolanlagen sind sehr großzügig werden auch jeden Abend sehr gut gereinigt. Einzig störend ist das sehr nervige reservieren der Liegen. Gibt es wirklich Menschen welche morgens um sechs aufstehen um Liegen zu reservieren? An diese Menschen mein spezieller Gruß (dieses Gehabe geht aber durch alle Nationen). Die Animation ist für alle Altersgruppen sehr gut und wird sehr zurückhaltend beworben. Ganz toll ist hier der Miniclub für Kinder von 4 bis 7 Jahren, die sehr netten Mädels kümmern sich hier 5, 5 Stunden um die Kleinen, so ist auch für die Eltern der Urlaub ein Urlaub. Speisen sind für einen 14 Tage Aufenthalt abwechslungsreich und von 7 Uhr bis Mitternacht zugänglich. Zimmer sind von der Größe absolut ausreichend und mit genügend Schränken bestückt. Bei der Sauberkeit der Zimmer mangelt es aber, trotz genügend Trinkgeld wird das Zimmer sehr mangelhaft gereinigt, trotz einer Reklamation an der Rezeption änderte sich hier absolut nichts. Da wir leider für unsere Kleine einen Arzt aufsuchen mussten, welcher uns dann an das Krankenhaus weiterleitete, war der Urlaub kurz für zwei Tage unterbrochen. Hier muss man aber klar sagen: die Freundlichkeit, Kompetenz des Krankenhauspersonals, die ständig anwesenden Dolmetscher geben hier ein super Bild ab. Da könnten auch mal deutsche Krankenhausverantwortliche vorbeischauen und Ideen für ihr eigenes Krankenhaus mit nach Hause nehmen. Ich denke dieses Hotel fällt auch nächstes Jahr wieder unter die engere Wahl, somal die Türkei für Familien eines der sehr wenigen Länder ist wo das Verreisen finanziel noch machbar ist. Hallo deutsche Hotels: hier mal aufwachen !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management