Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familienurlaub gut! Für junge Paare nichts!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als wir dort Ankamen waren wir sehr überrascht, da sich das Hotel im Gegensatz von vor 2 Jahren sehr vergrößert hat. Was positive und negative Seiten hat was sich in 12 Tagen Aufenthalt schnell zeigte. Das WLAN im Hotel ist viel besser geworden. Am Pool hatte man den besten Empfang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer befand sich im Neubau. Dort fanden wir ein ziemlich großes Zimmer vor mit einen geräumigen Balkon. Das Badezimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, da es bei der Toilette keine Tür zum Raum befand nur eine Glastür als Sichtschutz. Die Sauberkeit war mal ein Tag gut und ein Tag schlecht, dass hängt in der höhe des Trinkgeldes ab was man gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da sich das Hotel im Gegensatz zu vor 2 Jahren wo wir dort waren sehr vergrößert hat, ist es im Hotel um einiges Hektischer geworden. Tische draußen muss man mit Trinkgelder reservieren lassen um ordentlich sitzen zu können. Alle fallen über das Buffet her. Die Auswahl beim Essen ist gut, jedoch jeden Tag die gleiche Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden bei Einchecken freundlich Empfangen. Die Service kräfte und Kellner waren stets freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse vom Personal reichen für das nötigste aus. Die Gästebetreuung war immer für einen da. Während unserem Aufenthalt hat sich ganz besonders gut Kristina von der Gästebetreuung um uns gekümmert. Sie macht ihren Job in der Betreuung sehr gut und spricht sehr viele Sprachen. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand befindet sich direkt am Hotel, dennoch lädt dieser nicht zum Spaziergang ein, da es ein Kies-Strand ist und das gehen dort sehr an den Fußen weh tut. In der Umgebung befindet sich nur ein kleiner Bazar den man jeden Sonntag besuchen kann. Ansonsten befindet sich in Hotel Nähe nichts. Die Bus Anbindung ist zu Fuß gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Zustand an den Pools ist sehr gut und Sauber. Es sind ausreichende Liegen und Sonnenschirme vorhanden, dennoch sollte man wie im jedem Hotel sich die besten Liegen am Pool früh reservieren. Die Unterhaltung von der Animation ist nicht mehr das was es vor 2 Jahren mal war. Sehr wenig Fremdsprachenkenntnisse und kaum noch Gästekontakt außer wenn es um das Verkaufen geht denn manchmal hat man sich wie auf einem Bazar gefühlt, da alle Animateure rum liefen und Ihre T-Shirts an den Mann kriegen wollten. Die Freundlichkeit des Animationsteams war überwiegend vorhanden. Teilweise sehr unprofessionell kein Vergleich zu vor 2 Jahren. Am besten beherrscht den Job immer noch "Figo" der mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist. In der Hotelbeschreibung steht das es eine Disco gibt?! Vor zwei Jahren war alle 2 Tage an der Strandbar Disco, dieses gab es nicht. Das einzige was es an Musik gab war Sonntags die Livemusik, wo man etwas Tanzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2