Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Francesco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Erstes und letztes Mal Resort.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstes Mal Resort und Letztes mal! Die Hotel Anlage ist sehr schön und sehr auf Kinder und Familie abgestimmt. Leider war das auch schon alles an positives. Die Pools hätten mehr beheizt sein können auch in den baby pools war kein beheiztes Pool. Die Wasser Temperatur lag bei 22-23c•. In der Kantine gerächt Massen Abfertigung und man kann leider nicht gemeinsam mit der Familie essen, da wenn man das essen für die Kinder holt und man dann selbst für sich geht sind die anderen schon fertig, da der Weg zur Kantine mit essen schon ein Stück ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck des Zimmer war schön und geräumig, doch schaut man genauer hin. Wird Sauberkeit nicht gerade groß geschrieben. Zumal die nächsten Tage das Bett nur gemacht wird als, neu zu beziehen wenn Flecken drauf sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der service im Restaurant war schlecht, dreckige Tische werden mit neuen Tischdecken abgedeckt, viel schmutziges Geschirr. Dass essen ist sehr eintönig jeden Tag das gleiche. Morgens zum Frühstück wird Dir unter dem Tisch zwischen den Beinen die Krümmel weg gefegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist überwiegend auf Russen abgestimmt und somit sprechen viele Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel befindet sich etwas abgeschottet. 10-15 geh Minuten kommt man zu ein sehr kleinen bazar, wo man leider nicht viel handeln kann, da sie der einzige bazar dort sind. Tipp: der Schuhladen in der Anlage ist empfehlenswert super Preise und gute Qualität kein Vergleich zum bazar vor der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr vielseitige Sport Angebote und Kinder Animation Dir Animation und die Freizeitangebote bekommen volle Punktzahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1