- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage sehr schön, Essen max 3 -3,5 sterne (furchtbar) Wer allerdings kein wert auf gutes Essen legt,ist hier super aufgehoben !!!! die zimmer sind schon etwas älter,aber erfüllten ihren zweck. Das Hotel ist sehr schön angelegt.alles sehr überschaubar und schnell zu finden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön aufgemacht. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend,gab es Probleme,wurde sich sofort gekümmert und eine schnelle lösung gefunden ! das Essen jedoch,ist für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei nicht angemessen (eher 3-3,5 Sterne) es gab fast jeden Tag das selbe und meistens Lauwarm bis soagar Kalt.(auch wenn man granz Früh zum Essen geht) Was uns sehr viel Spaß gemacht hat, ist das Animationsteam.Den Ganzen Tag wurde man Bespasst und Abends (außer sonntags) gab es immer eine Tolle Show !! besonders nett Waren Julia und Alex,die haben auch außerhalb der Animation nicht den Spass verloren und waren führ die Gäste da !!!! Da wir Urlaub immer auch mit gutem Essen verbinden und anderes von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei gewoht sind,möchten wir Das Calimera Serra Palce nicht weiterempfehlen !!!! wenn es nicht das ding mit dem essen geben würde,wären wir vermutlich nächstes jahr wieder dort,kann mir aber nicht vorstellen das der küchenchef ausgewechselt wird,also wird es wohl so bleiben. der kiosk ist völlig überteuert !!!! nivea sonnenmilch 30 euro rauchen 4,50 euro draußen 3 euro....aber da es vor dem hotel ja nichts gibt,kann er sich das wohl erlauben.....noch
zimmer sind schon etwas abgewohnt,aber alles klappt und funktioniert. groß genug sind sie auch die putzfrau hat bei uns hat nicht wircklich richtig sauber gemacht,wenigstens das bad hätte uns gefreut,
hier liegt der hund begraben !!! der einzige grund warum wir das hotel nicht weiter empfehlen möchten ist das essen.!! noch nie haben wir in der türkei (´,wir möchten sogar schon von schlechten lauwarmen bis kalten einfallslosen essen sprechen,) so schlecht gegessen.es gibt fast nur türkisches essen kellner sind sehr nett und auf sauberkeit wird viel wert gelegt.
das service team ist sehr nett und hilfsbereit,nicht alle sprechen deutsch aber es findet sich immer jemand der es kann. die zimmerreinigung bei uns im haupthaus war eher schlecht bei anderen wiederum war sie besser bis sehr gut,kommt wohl drauf an welches putzteam welchen bereich hat. Kinderbetreuung,kinderbereich habe ich noch in keinen hotel besser gesehen
keine einkaufsmöglichkeit vor dem hotel,man muß schon mit dem taxi oder bus zum nächsten ort fahren. der weg zum strand ist kurz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das animations team,macht seine arbeit voll super,alle sehr sehr nett und es wird einen immer was geboten,von morgens bis spät in die nacht !! besondern dank......an julia und alex !!!! strand pool und liegen sind shr toll und auch genug vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Holger, sehr geehrte Leser diese Forums, vielen Dank für İhre Bewertung, die wir aber auch ganz ehrlich kommentieren müssen. Unsere Gaeste und auch unsere vielen Stammgaeste bewerten unser Essen immer als sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Unser Küchenchef ist schon viele Jahre bei uns und erfüllt auch gerne aussergewöhnliche Wünsche von unseren Gaesten. Das das Essen in den südlichen Laendern nicht so heiss gegessen wird wie in Deutschland ist allgemein bekannt und wenn dann die Gaeste noch vergessen den Deckel der Waermebehaelter zu schliessen, dann kühlt das Essen auch schneller aus. Essen ist immer noch Geschmackssache und kann daher auch nicht in Sternen beschrieben werden. Ausserdem ist es ein internationales Hotel und die Gerichte sind nicht nur türkisch. Das Manavgat 14 km von unserem Hotel entfernt liegt, steht im Katalog beschrieben. Der Markt hat nichts mit unserem Hotel zu tun denn er handelt eigenverantwortlich. Welche Preise er nimmt, können wir ihm nicht vorschreiben. Warum haben Sie sich nicht an der Rezeption beschwert, wenn Sie der Meinung waren, das die Putzfrau nicht richtig İhr Zimmer reinigt ? Nur etwas was wir wissen, können wir auch aendern. Wir bedanken uns trotzdem für İhren Beitrag, mussten diesen aber kommentieren, die nachfolgenden Gaeste sich selbst ihre Meinung bilden können. Mit freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Ahmet Mevlutoğlu.