Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Besseres Gastronomiemanagment nötig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel grundlegend sauber und in Ordnung In den Pools hatte man immer Platz und die Kinder haben sich auch gefreut über die vielen Rutschen Wenn man zu spät dran war bekam man fast keine Liege mehr beim Pool obwohl sehr viele den ganzen Tag nicht benutzt werden auch wenn ein Handtuch drauf liegt. Am Meer bekam jederzeit liegen egal um welche Uhrzeit. nur bei der Gastronomie sind Managment Fehler ersichtlich da sie nicht ausgelegt sind für die Menge an Personen die gleichzeitig Essen/Trinken kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte alles was man braucht und die Einrichtung hat auch sehr neu ausgesehen. Nur wenn man aus dem Zimmer geht stellt man auch den Kühlschrank ab da alles Stromlos ist wodurch die Getränke eventuell dann auch nicht kalt sind. bei der täglichen Auffüllung von Wasser war das Problem das nur alle 4 tage einer gekommen ist aber beim Zimmer gegenüber sind jeden Tag neue Flaschen gestanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Geschmack der Speisen war komplett in Ordnung mehr kann man sich nicht wünschen. Was eher schlimm war das man sich teilweise bis zu 15 Minuten beim Essen anstellen musste und dann wenn man Pech hatt ein kaltes Essen bekommen hat weil die Gäste die Wärmehauben nicht schliesen. Hilfreich wäre sicher wenn für die gut gehenden Speisen eine 2 Entnahmestelle gäbe da es sich dann nicht so stauen würde da diese komischer weise immer als letzter Stelle war wodurch auch die anderen Speisen durch die Schlange verstellt war. Bei den Getränken könnte man auch einiges verbessern. Angefangen dabei das ein Getränk (Pepsi, Fanta,..) immer gleich schmeckt und nicht jeden Tag bei jeder Bar anders. Ein paar zusätzliche Selbstbedinungsgerät wären auch hilfreich da für die ganze Anlage nur an 3 Stellen getränke zu bekommen waren. Wieso man einen Eistee nur an der Strandbar bekommt und sonst nirgends erklärt sich für mich auch nicht wirklich.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurden alles Wünsche und Fragen beantwortet und es war immer wer in der Nähe der Deutsch verstanden hat was bei manchen Dingen hilfreich ist. Die Lampe die defekt war im Zimmer wurde gleich repariert. Wenn man es gegenüber anderen Hotels vergleicht konnten sehr viele Deutsch was sehr angenehm war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • einen kleinen bazar gibt es den man zu Fuss in 10 bis 15 Min erreichen kann ansonten ist es schon sehr kahl in der Umgebung aber das war uns schon auf den Fotos vorab ersichtlich somit hatten wir kein Problem damit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es hat immer etwas gegeben wenn man was machen wollte. vor allem meisten Spass hatten wir bei den Aktivitäten mit Mario nochmals danke für den Spass. Was auch sehr positiv raus sticht das die Abendshows sehr gut in mehreren Sprachen gemacht wurden ohne das man sich benachteiligt gefühlt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Siegfried, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage