- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser vierter Club Calimera, Ägypten,Djerba,Lanzarote und Serra Palace Türkei. Der letzte Cluburlaub war der bisher schlechteste. Ca.70% russischsprachige Urlauber, die sich teilweise so benahmen, wie das Klischee vorgibt: Berge von Essen stehenlassen, laut und größere Kinder immer in Gruppen mit unmöglichem Benehmen. Liegen dicht an dicht ,waren schon ab 6.30Uhr mit Handtüchern vorreserviert. Kaum Sonnenschirme zur Verfügung. Buffetraum viel zu klein, an jedem Point lange Schlangen, was es gab, konnte man erst erkennen, wenn man dran war. Essen fast immer kalt und auch inhaltlich nicht 4 Sterne angemessen. Lange Wege zum Tisch, draußen wie drinnen. Kinderanimation dagegen gut, wie auch Zimmer, Sauberkeit und Pool. Personal sehr nett und hilfsbereit. Unser Dank vor allem an Herrn Alperen Y., der immer ein offenes Ohr hatte und auch fast immer eine akzeptable Lösung fand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wilfried, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit möchten wir uns für İhre Bewertung bedanken, und unseren Kommentar dazu auch veröffentlichen. Wir sind ein internationales Hotel und haben auch verschiedene Gaestekulturen hier. Wir möchten uns gegen İhre Behauptung das wir 70 % russische Gaeste haben energisch wehren. Das Hotel vermietet die meisten Zimmer an deutschsprachige Gaeste und das war im Mai auch genau so gewesen. Welche Essgewohnheiten verschiedene Gaeste haben, dafür kann das Hotel nichts und das können wir auch unseren Gaesten, die genau so wie Sie, all inklusive haben nicht verbieten. Wie nun auch schon mehrfach kommentiert, wird in den südlichen Laendern das Essen nicht so heiss gegessen, wie man es in Deutschland gewohnt ist und wenn die Gaeste dann auch noch vergessen, die Deckel der Waermebehaelter zu schliessen, dann kühlt das Essen schneller aus. Essen ist Geschmackssache, kann nicht in Sternen bemessen werden und unsere Gaeste kommen vor allem wegen des guten Essens gerne wieder in unser Hotel. Das das Restaurant nicht gleich dem dem Büffet liegt, ist auch so gewollt, denn der Gast sollte nicht die Essensgerüche aus der angrenzenden Küche mitbekommen. Es gibt jetzt noch, obwohl wir ausgebucht sind, genügend freie Liegen und Schirme am Pool und am Strand. Die Handtuchreservierung ist verboten und leider hauptsaechlich bei deutschen Urlaubern verbreitet. Trotzdem bedanken wir uns für İhren Beitrag, es tut uns leid, das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren,deswegen kommentieren wir İhren Beitrag, damit die nachfolgenden Gaeste sich selbst ihre Meinung bilden können. Mit freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Ahmet Mevlutoğlu