Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für Familien mit Kindern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit sehr feinen Sandstrand! Mit sehr schönen geräumigen sauberen Zimmern.Freundliches Personal an der Bar,Restaurant,Animation und an der Rezeption!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Meerblick war sehr geräumig und sehr sauber! Die Reinigungskräfte immer freundlich und hilfsbereit!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich für jeden was dabei! Das Angebot an Obst und Gemüse könnte mehr sein ! Man muss aber sehn damit man in Nordafrika ist! An jeden Pool gab es auch Snackbars wo man gut essen konnte!


    Service
  • Sehr gut
  • Als erstes ein großes Lob an den Guest Service Micaela Bchir! Immer freundlich und hilfsbereit ( Ausflüge,Fragen etc). Das Personal an Bar , Rezeption,Animation und Restaurant war Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau zwischen Monastir und Sousse gelegen. Mit dem Taxi ,Bus in 15 min gut zu erreichen! Wobei die Fahrt mit dem öffentlichen Bus eine Fahrt wert ist!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sauber und in Ordnung! Aber die Rutschen waren nichts für schwache Rücken(Absätze in der Rutsche)! Es gab den ganzen Tag Animation im Hotel. Beachvolleyball,Wasserball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konrad, Danke für deine freundliche Bewertung und ich hoffe, dass deine Weiterempfehlung viele andere Familien hierher bringen. Ich finde Tunesien gerade für Familien einfach super, denn es gibt nach relativ kurzer Flugzeit eine komplett andere Welt zu entdecken. Vor allem Die Fahrt mit dem Piratenschiff oder ein Ausritt mit Kamelen ist für Klein & Gross ein tolles Abenteuer. Ich hoffe wir sehen euch im nächsten Jahr wieder und wünschen bis dahin ganz viel Gesundheit und alles erdenklich Gute. Sonnige Grüsse aus dem One Resort Micaela Bchir Guest Services

    Offizielle Hotel Homepage