- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, weil wir es aufgrund der guten Bewertungen gebucht hatten. Wir hatten Ameisen und sogar am letzten Tag eine Kakerlake auf dem Zimmer, soviel zur Sauberkeit, wobei sich die Mitarbeiter wirklich Mühe gaben. Wir hatten zwei kühlere Tage, da haben wir dann 20 Minuten gewartet um einen Platz beim Frühstück zu bekommen. Das Essen ist alles andere als abwechslungsreich. Uns hat es nicht geschmeckt. Die zwei Badebuchten sind sehr klein, so dass der Strand völlig überfüllt war. Wir haben uns sofort ein Auto gebucht. Schade.
Großes Bad, leider hatten wir ein Zimmer gegenüber der Animation und über der Rezeption, deswegen konnten wir bzw. unser Kind nicht so gut schlafen, da es zu laut war (Kofferlärm zu jeder Uhrzeit und laute Animation).
Leider hat es uns nicht geschmeckt, außer der Melone zum Nachtisch :-) Der Burger an der Snackbar war ok sowie die Pizza, aber bitte nicht zu viel erwarten.
Die Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben, aber teilweise waren es einfach zu viele Leute.
Beide Badebuchten sehr klein und überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex: vielen Dank für dem Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn sie ein paar Schwierigkeiten hatten aber ich bin mir sicher, dass unsere Arbeitskollegen ihr Bestes getan haben damit sie ihren Familienurlaub genießen konnten. Wir hoffen sie trotzdem bald wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüße, ihr Prima Sol Cala D'Or Gardens Team.