Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
VORSICHT BEIM ESSEN!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesundheitsrisiken beim Essen, sehr viele Gäste sind erkrankt mit Durchfall und Erbrechen.! Irgendwas läuft hier schief bei der Zubereitung oder bei der Kühlung! Sehr sehr oft rohes Fleisch 🥩 zurück gegeben! Vieles andere auch Nicht appetitlich! Hotel Manager hat das Problem einfach abgewendet.! Cocktails kommen aus dem Automaten und bestehen nur aus Saftkonzentrate! 👎🏻👊🏻 Pool und Leitungswasser salzhaltig.. Entertainment Team war super! 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir geben täglich unser Bestes, um Ihnen eine schöne Zeit im Jahr zu bereiten. Bedauerlicher Weise müssen wir lesen, das uns dieses in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Was das Essen angeht, so haben wir sehr positives Feedback. Die Bewertung finden wir überzogen. Fleisch kann jederzeit nachgegart werden. Das Gäste an Durchfall und Erbrechen erkranken ist eine schlimme Unterstellung und distanzieren uns komplett davon. In Bezug auf Ihre Aussage ,erlauben wir uns etwas richtig zu stellen: Unser Hotelmanager hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen und versucht diese umgehend zu lösen. Unser Team ist bewusst mit freundlichen und serviceorientierten Mitarbeitern aufgestellt und es gehört zu unserer Philosophie freundlich und aufgeschlossen jedem unserer Gäste gegenüberzutreten. Wir sind ein Familienhotel und sind es nicht gewöhnt das wir wegen Ihnen nachts die Polizei rufen müssen, da Ihre interne Streitigkeiten derart eskalieren. Da Sie uns die Terasssenscheibe Ihres Zimmer zerschlagen haben und wir somit dieses Zimmer für unsere nächsten Gäste nicht belegen konnten enspricht nicht dem Stil unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen Ihre Gastgeber Primasol Hotel Cala Dor Gardens

    Offizielle Hotel Homepage