Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fanden es nicht gut das die Rutschpoolanlage auserhalb des Hotels war. Dreckiger pool. Abends gab es keine snacks. Nur getränke schade für ein all inclusive Hotel. Morgens geweckt vom Rasenmäher. Barfuss laufen war ecklig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer nicht richtig geputzt. Dreckige Dusche. Aufhänger der Handtücher kaputt. Terassentür ging nicht richtig zu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hätte mehr Auswahl am buffet geben können


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 2 stunden statt 1 stunde.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2