Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Schönes Hotel mit einem großen Funfaktor!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bis vor 4 Tagen dort gewesen und es hat uns sehr gut gefallen! Vor unserer Reise haben wir uns so einige Plattformen und Bewertungen angschaut und waren dann doch ein wenig baff, was es alles auszusetzen gab!Unsere Reise ging also mit leicht gemischten Gefühlen los! Dort angekommen war aber alles ganz anders! Viele hatten sich über zu viele Plastikeinwegbecher beschwert, welche überall herumliegen! Totaler Quatsch!!!Klar liegt da oder dort mal irgendwo einer rum, aber da sollte man sich vielleicht mal selber an die Nase fassen, ob man den eigenen Becher vielleicht einfach mal selbst in einen der zahlreich vorhandenen Mülleimer wirft!?!?!? Mallorca hat nunmal leider nicht so ein Mehrwegsystem wie wir hier in Deutschland! Die Spanier stehen halt auf Einweg und das ist nicht das Problem des Hotels! 2. Punkt der oft bemägelt wurde war das Essen! Also ich kann nur sagen das wir in den 2 Wochen dort alles andere als verhungert sind!Es gab fast keine Wiederholung eines Essens und wenn doch dann war es echt lecker!Harte Brötchen oder trockenes Brot beim Frühstück?!?!?Quatsch,.....! Jeden morgen mindestens 10 verschiedene Sorten Brot und bestimmt 5-6 Sorten Brötchen!Alles frisch und lecker! Wer hat denn diese Auswahl zu Hause?!?!?!?! Sicher die Backwaren sind halt in "spanischer Qualität";also etwas fester und trockener, aber sind die deswegen schlecht!Wer die bewährte heimische Qualität bevorzugt, sollte vielleicht besser zu Huase bleiben und sein Geld beim Bäcker um die Ecke ausgeben! Wir waren mit unserem 3 1/2 Jahre alten Sohn dort!Er war den ganzen Tag am Kinderpool mit den vielen Rutschen!Alles absolut kindgerecht eingerichtet und ein Spaßfaktor für Groß und Klein! Wir können nach unserem Urlaub nur sagen!!Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!Alle Hotelangestellten waren sehr nett und haben immer ein lächeln im Gesicht!Die Animateure gehen einen nicht auf den Keks, wenn man mal keine Lust auf Aktion hat!Sara, die Gästebetreuung, macht ihre Sache sehr gut und hat immer ein offenes Ohr für Probleme(falls vorhanden!)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • In den Zimmern findet man alles was man braucht! TV, Kühlschrank, Safe, eine kleine Anrichte, natürlich Betten und und und!Nichts auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der besten Essen welches ich in bestimmt 15 Mallorcaurlauben essen durfte!Alles frisch und sehr appetitlich präsentiert! Ich bekomm jetzt schon wieder hunger auf die spanische Küche!


    Service
  • Sehr gut
  • Fast jeder im Hotel spricht Deutsch oder ist zumindest versucht zu verstehen was man will!So kann der Urlaub entspannt starten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Strandnähe gelen, leider direkt an der Straße, allerdings relativ wenig befahren! Ziemlich ruhig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation außer Samstags! Genügend Programm um seinen Favouriten zu finden! Ein kleines Sportstudio läd zum schwitzen ein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5