Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc & Filiz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Schöne Anlage, aber schlechtes Essen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 10 Gebäuden, mit je drei Etagen, die in einem Dreieck angelegt sind. In der Mitte der Anlage, befindet sich eine sehr schöne Poollandschaft, bestehend aus zwei Becken. Die Zimmer sind zwecksmäßig eingerichtet. Die Gebäude haben geringe Mängel, aber nicht gravierend. Die Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht gerade GROß geschrieben! Das essen war eine Katastrophe! Überwiegend englische und holländische Hotelgäste, was sich bei der Abendunterhaltung (Animateure) bemerkbar macht, da einige Animateure auch Holländer waren, konnte man diese nur sehr schlecht verstehen (es wurde zu schenell und zu undeutlich gesprochen, für die deutschen Hotelgäste). Für Leute mit geringem Anspruch ist das Hotel OK.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Zwecksmäßig eingerichtet. Das Hände waschen ist eine Herausforderung, da die Armatur sehr dicht am Waschbeckenrand sitzt!! Das DZ war in einem nicht renoviertem Zustand, mit Mängeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, wo man sowohl drinnen als auch draußen sitzten kann. Das essen besteht in Buffetform. Die Salate waren immer Frisch und der Rest war ungenießbar (überwiegend nur Fertigprodukte, die lauwarm oder sogar kalt Serviert wurden). Zum Glück gab es eine Mikrowelle. Die Brötchen hatten die Festigkeit eines Backsteienes!! Die Getränke mußte man sich an der Bar holen, wobei einige Bedienungen einen sehr genervten Eindruck gemacht haben. Von den Snacks an der Bar hatten wir uns mehr Versprochen.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren auch deutsch sprachige Mitarbeiter, also das Verständigen war wirklich kein Problem. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt, aber wie gesagt, die Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht groß geschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr günstig gelegen, für Leute die auf den Strand nicht so viel Wert legen. Die zwei Buchten, die man gut zu Fuß erreichen kann, sind klein, überfüllt und mit sehr vielen Quallen übersäht. Von der oberen Bucht, kann mit einem Schiff alle sieben Buchten erreichen (sehr Sehenswert und kostet 18 Euro p. P.). Direkt vor dem Hotel fährt eine Bimmelbahn, mit der man in Cala D´or alles gut erreichen kann (1, 50 p. P.).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nicht aufdringlich, waren sehr freundlich. Es waren insgesammt sechs Animateure, wobei man nur einen relativ gut verstehen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc & Filiz
    Alter:19-25
    Bewertungen:1