Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rowi (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Positiv, Preisleistungsverhältnis stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das All Inclusive Angebot war sehr gut. Frühstück reichhaltig mit Gemüse und Obst, Vollkornbrot, Müsli etc. ebenso die anderen Mahlzeiten. Getränkeauswahl reichlich, vor allem gab es immer Mineralwasser, so viel man wollte. Zimmer und Bad hell und freundlich. Personal sehr freundlich. Ansprechende Umgebung mit Felsen und Buchten. Leider war das Wetter nicht besonders warm, Bettdecken waren zu dünn, Klimaanlage ließ sich nicht verstellen. Kein Aufzug und kein Personal, das die Koffer in den 2. Stock getragen hätte (weibl. Gast). Alles in allem aber ein Hotel, in das man immer wieder gerne gehen mag.


Zimmer
  • Gut
  • Dünne Decke, wie überall im Süden gab es eine Tagesdecke. Ob die wohl nach jedem Bettenwechsel gewaschen wird??


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Auswahl am Buffet, freundliches Personal. Atmosphäre im Restaurant jedoch eher wie in einer Kantine. Ziemlich laut und nüchtern


    Service
  • Gut
  • Positiv


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nettes Angebot, überwiegend für Kinder. Angenehm war, dass man nicht den ganzen Tag beschallt wurde. Sehr schöne Poolanlage. Leider war es zu kalt, um sie zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rowi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3