- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel habe ich aufrgund vielen positiven Bewertungen gewählt und war bitter enttäuscht. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie die anderen Gäste das Hotel so bewerten konnten. Die gesamte Essensauswahl war dürftig, ich traf viele Tge nicht meinen Geschmack. Die Zimmer waren neu und super, aber was das Reinigen anging, eine 4-. In meinem Zimmer wurde lediglich das Bad gemacht und die Handtücher getauscht. Der Rest des Zimmers hatte keinen Besen bzw. Wasser gesehen. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde 7 Tage nicht gereinigt. Ich bin normaler kein Freund von diesen Bewertungen, diese ist acuh meine erste, die ich Abgebe. Aber in diesem Fall musste es sein. Noch ein paar Hinweise: Entweder hatten Sie ein Zimmer hin zur Aktionsbühne (Sehr laut bis fast 23h oder ein Zimmer hin zur Anlieferung (Wäsche und Lebensmittel) dadurch wurden sie gegen 6h geweckt! Was die Freundlichkeit des Personals betraf. Mäßig bis gar nicht. Und am Poolbereich fand man morgens die Reste (Getränkebecher voll/leer des Vorrtages) und die Liegen waren nicht einmal suaber gemacht, sondern nur zusammengestellt. Alles im Allen kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
ok, aber wir schon beschrieben wurde dürftig sauber gemacht!!!
1 Restaurant, Sauberkeit und Hygiene lies zu Wünschen übrig
Freundlichkeit eher mäßig. Zimmerreinigung ebenfalls
Lage war ok. Strand gab es keinen, bzw.. schlecht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationteam muss noch sehr viel lernen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und nehmen Ihre Worte als konstruktive Kritik an. Schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten! Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr, da diese Möglichkeit nur vor Ort gegeben ist und uns enorm am Wohlbefinden unserer Gäste liegt. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen bemängelten Dinge auch mit unserem Personal besprechen und alles in unserer Macht stehende unternehmen, damit gewisse von Ihnen geschilderte Probleme nicht mehr vorkommen! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele freundliche Grüsse aus Cala Egos, Ihr Primasol Cala D´Or Gardens Team