Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Nicht mein Urlaub
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist im grossen und ganzen ganz nett, sie ist um den Pool herum gebaut und wird auch sehr sauber gehalten. Die Zimmer (jedenfalls meines) war auf dem erstem Blick recht sauber, beim genauerem hinschauen ergaben sich doch einige Mängel z. B.Haare im Abfluss der Badewanne, Staub unter dem Bett. Die Zimmer wurden recht lieblos und schnell gereinigt da brachte auch das Trinkgeld keine Änderung. Den ersten Bettwäschewechsel gabs trotz Flecken erst nach einer Woche. Das Personal im Gastrobereich war schnell aber die bekanntliche Freundlichkeit blieb leider aus, ebenso beim Getränkeausschank wenn man nicht gleich wusste was man trinken möchte (es gab auch keine Getränke Karte) wurde man schnell ungeduldig. Das Essen war reichhaltig, leider aber immer das gleiche d. h. nach einer Woche hatte man es satt. An der Rezeption fühlte man sich nicht immer als gern gesehener Gast. Zum Strand d. h. zur Bucht musste man über die gegenüberligende Anlage gehen. Die Bucht selber ist sehr klein und das Wasser war eher schmutzig, daher die Empfehlung, mit dem Zug der vorm Hotel hält nach Mondrago fahren dort befindet sich ein absoluter traum Strand, einziger Hacken es kostet 5, 00 Euro hin und zurück. Die Animation lies leider auch zu wünschen übrig am Tage kann ich nicht viel darüber sagen, da ich unterwegs war, aber am Abend zeigte das Team wenig Einfallsreichtum. Ich bin eigentlich ein sehr genügsamer Mensch und war schon in sehr vielen Hotels, aber hier habe ich mich so rein gar nicht wohlgefühlt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:36-40
    Bewertungen:6