Es handelt sich bei der Unterkunft um ein absolut familienorientiertes Hotel, welches unsere Erwartungen leider nicht erfüllt hat. Eine Renovierung konnten wir nicht feststellen, das Essen war okay. Das Preis- Leistungsverhältnis steht im Vordergrund und das merkt man unserer Meinung nach auch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren in Ordnung, die Kissen waren länglich und eher für Bauch oder Seitenschläfer gedacht. Bettdecken gab es eher nicht. Was etwas gestört hat, war die hellhörige Zimmertür. Jeder, der vorbeigelaufen ist, konnte zu 100 % verstanden werden und man hat jeden Koffer, jeden Schritt und jedes Wort gehört. Durch die Zimmertür ist außerdem relativ viel Licht ins Zimmer innere gekommen. Die Klimaanlage hat leider nur gekühlt, Feuchtigkeit war ein Störfaktor. Die Wäsche war immer klamm. Leider ging unser Fernseher nicht wirklich mit Ausnahme eines spanischen Senders. Positiv zu erwähnen, war das Babybett, welches ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt wurde.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Für die Ernährung der kleinsten Gäste stehen leider keine speziellen Brei oder Basics wie Kartoffeln in ausreichender Form zur Verfügung. Manchmal konnte für unsere nicht mal zwölf Monate alte Tochter das ein oder andere vom Buffet klein geschnitten werden. Das Ambiente des Speisesaal ähnelt einer Großküche/Kantine. Leider gibt es dort auch keine ausreichende Klimatisierung. An den Fokuspunkten wie den Pancakes beim Frühstück oder der Kaffeemaschinen gab es oftmals Stau, was mit Wartezeiten verbunden war. Wenn man draußen sitzen wollte, musste man auch manchmal kurze Zeit warten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und serviceorientiert, bis auf wenige Ausnahmen wirklich gut.
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool an sich war völlig in Ordnung. Das Drumherum allerdings war in unseren Augen etwas abgenutzt. Generell fragt man sich an vielen Ecken, in welchen Bereichen die Renovierung 2024 erfolgt sein soll.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Leicht zu finden ist das Hotel, wie es um die Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel steht, können wir nicht beurteilen, Taxi und Shuttleservice des Reiseveranstalters hat reibungslos funktioniert.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Badehandtücher gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Hola,hola,URLAUBER, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Seit zwei Jahren, unter der neuen Eigentümerschaft des Resorts und der neuen Marke CALIMERA, haben wir uns intensiv mit wichtigen Verbesserungen beschäftigt, die uns eine Mehrheit zufriedener Kunden und die offizielle 4-Sterne-Kategorie ermöglicht haben. In der Hotellobby wurden alle Möbel und die gesamte Dekoration erneuert. Im Restaurant wurde der gesamte Speisesaal mit neuen Möbeln und der gesamten Dekoration ausgestattet. Die Buffets wurden renoviert. Alle Möbel auf den Terrassen des Speisesaals und der Bar sind komplett neu. Die Betten, sowohl die Boxspringbetten als auch die Matratzen, wurden größtenteils erneuert, ebenso wie alle Möbel in allen Zimmern. Und dennoch planen wir, die Renovierungsarbeiten im nächsten Winter fortzusetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit den neuen Verbesserungen zufriedenzustellen. CALIMERA FIDO GARDENS TEAM.