- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist zwar älter aber befindet sich in einem guten Zustand. Wir hatten HP gebucht. Die meisten gäste hatten jedoch AI gebucht. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland Großbritanien und den Nierderlanden. Das Hotel erfreute sich über mehr als 100 Kleinkinder als Gäste. Dementsprtechend war die Atmosphäre im Speisesaal. Das Hotel ist meiner Meinúng nichts für Paare sondern eher für Familien géeignet. Der hohe Dichte von Kleinkindern ist nicht jedermann Sache. Wir haben die Anwesenheit der Kleinkinder als extrem störend empfunden. Der Atmosphäre und Qualität der Speisen entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Sehr groß. Unser zimmer war neu renoviert. Das Badezimmer war sehr schön. Es verfügte sogar über eine ebenerdige Dusche. Die Terasse war extrem groß. Die Sauberkeit konnte nicht beantstandet werden. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Der Safe befindet sich im Schrank und kann gegen eine Entgelt von 3,00€/Tag benutzt werden. Der Fernsehert war neu. Die Qualität des Zimmer shet im krassen Widerspruck zum Speisesaal.
Um es kurz zu machen. Das Essen bei der Bundeswehr war besser. Wahrscheinlich wird das auch für diverse Strafkolonien gelten. Das Frühstück war noch in Ordnung. Für den Genuss der meisten Speisen fehlte mir der Mut. Die Hygiene und Sauberkeit der Speisen lässt, meiner Meinung nach, sehr zu wünschen übrig. An der Abendverpflegung haben wir nur einmal teilgenommen. Ich habe die Abendverpflegung als ungenießbar empfunden. Noch schlimmer der Lärmpegel im Speisesaal. Der Lärmpegel wurde durch die zahlreichen Kleinkinder, überforderten Eltern und ungedämfte Stuhlbeine verursacht. Weint ein Kind, folgten schon bald zahlreiche andere Altergenossen. Die Atmosphäre im Speisesaal wir durch den ständigen Wechsel von einfachen weißen Papiertischdecken vollendet. Die Unterlagen der Papiertischdecken bestand aus richtigen weißen Tischdecken. Wurde ein Tisch nicht mehr benutzt, wurde nur die Papiertischdecke gewechselt. Das Verfahren hatte sich bewährt weil sonst das Personal nicht den Anforderungen gewachsen gewesen wäre. Kantinen und Feldküchen haben eine ´bessere Atmosphäre als dieser Speisesaal.
Das Personal war freundlich, hatte aber kaum Zeit für die Gästebetreunung. Das gilt besonders für den Speisesaal.
Das Hotel befindet eingebettet im ruhigen Ortteil Egos und ist an eine Buslinie angeschlossen. Es befinden sich zahlreiche Bars und Restaurant in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Toni, Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb nehmen wir Ihre Kritik als Chance an, uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Das Primasol ist eine familienfreundliche Hotelanlage und deshalb beliebt für Familien mit Kindern, wie im Katalog und Internet ausgeschrieben. Viele freundliche Grüsse aus Cala Egos, das Primasol Cala D´Or Gardens Team