Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
NAJA
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz All in zu teuer. Das Essen war immer das gleiche. Die Pools sind viel kleiner, als auf den Fotos der Hotelbeschreibung. Der Aqua Rutsch Park nur für kleine Kinder bis 7 Jahren geeignet und ganz negativ ist, das dieser sich über der Straße befindet und man dazu erst die Hotelanlage verlassen muss. Die Badebucht ebenfalls zu klein. Zu empfehlen sind die Autovermietungen vor Ort (die vom Hotel sind paar Euros teurer!). Top Autos für günstigen Preis. Ganz schlimm fanden wir, dass die Putzfrauen nach jeder Reinigung die Balkontür offen ließen. Die gesamte Anlage ist nicht besonders sauber. Bei Regen kann es passieren, dass man beim Essen nass wird, es sind einige Risse an Decken und Wänden, die undicht sind. Ebenfalls negativ und affig sind die Leute, die morgens um 8 Uhr am Pool sitzen und auf die Freigabe der Liegen warteten. Der Pool war erst ab 10 Uhr offiziell frei gegeben. Schämt euch! Das Personal war stets bemüht, den Müll und Dreck der Gäste zu beseitigen, aber bei der Menge an Gästen sind die nicht wirklich hinterher gekommen. (Schmeißt Ihr euren Müll und die Kippen auch so Zuhause im Garten rum?). Schlechtes Benehmen der Hotelgäste beeinflussen diese Bewertung ebenfalls. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Schade das es Ihnen in unserer Anlage nicht so gut Gefallen hat ,auch wenn es Ihrer Meinung nach auch an dem Gaestepublikum in unserer Anlage lag. Das Foto der Poolanlage entspricht dem , was auch darauf gezeigt wird, auch wenn es sich um eine Vogelperspektive handelt. Vielen Dank fuer Ihr Kritikpunkt der Sauberkeit, gerne wird das sofort weitergeleitet. Dies gilt auch fuer die offen, gelassenen Balkontueren. Zum Essen : 2 Mal die Woche gibt es verschiedenen Themenabende und auch sonst bieten wir unseren Gaesten eine Abwechlungsreiche Kueche an. Mit freundlichen Gruessen aus Cala Egos

    Offizielle Hotel Homepage