Alle Bewertungen anzeigenNaja....vieles könnte man besser machen
Rafal Roman (36-40)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider etwas unmotiviertes und unfreundliches Personal im Restaurant. Wenig Abwechslung am Buffet, einfache und billige Getränke. Auffüllen des Buffets erfolgte ab 20:30 Uhr nicht mehr, obwohl bis 21 Uhr offiziell das Restaurant geöffnet war. Animationsteam war Katastrophe.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafal Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihr Feedback! Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, sind wir dankbar dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben, um sofort sämtliche mögliche Verbesserungen in die Wege zu leiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele freundliche Grüsse, Ihr Club Primasol Cala D´Or Gardens