Hotelzimmer waren nicht sauber, Restaurant Teller und Besteck waren nicht sauber, Betten, Matratzen waren nicht bequem, Hotel Management ist nicht kritikfähig und respektlos.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bett war nicht gemütlich die Matratze war so weich und fleckig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war nicht besonders, Fisch Gerichte waren kalt, Salat war voll mit Sand.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Manager war sehr unhöflich, Respekt- und niveaulos
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
QUERI@ URLAUBER, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu äußern. Alle Meinungen, die wir erhalten, sind willkommen und wir freuen uns sehr über so viele positive Meinungen. Auch die negativen sind willkommen, und wir arbeiten daran, um herauszufinden, wo wir versagt haben. Sie helfen uns sehr, uns kontinuierlich zu verbessern und weiterhin Touristen und Besucher in neue Freunde zu verwandeln. Sicherlich das Schönste, was man an der Arbeit in der Hotelbranche haben kann. Neben all den Anregungen, die Sie uns gegeben haben, tut es uns auch besonders weh, wenn Sie auf unsere mangelnde Selbstkritik und sogar den mangelnden Respekt seitens des Regisseurs verweisen. Wir arbeiten daran, allen Kunden sehr nahe zu sein und den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Es besteht jedoch kein Zweifel, dass wir es immer besser machen können, und das ist unser Geist. Ich hoffe, wir haben Sie wieder in unserem Hotel und Sie können persönlich sehen, wie wir uns verbessert haben, auch im Hinblick auf Ihre Vorschläge. Bis bald, CALIMERA FIDO GARDENS.