Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
In Ordnung - aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War als Single mit Kind für 5 Tage da. Hotel für 3* in Ordnung. Typische Malle-Anlage mit sehr vielen Menschen. Zimmer groß, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Bad war scheinbar neu gemacht!! Sehr enttäuschend war leider das Essen!!! Manchmal trotz Büfett nicht wirklich was gefinden. War wohl hauptsächlich den Gästen aus NL und GB angepasst. Zu empfehlen ist auch, nicht zu den Stosszeiten zum Essen zu gehen - ansonsten ist es sehr laut und nicht angenehm im Speisesaal. Strandnähe - naja nicht wirklich - neben dem Hotel war nur ein sehr kleiner, sehr überfüllter Sandstreifen. Wer Strand möchte, sollte mit Bus/Taxi nach Mondrago fahren. Leider noch negativ zu erwähnen ist leider, wie sich manche Gäste benehmen. Z. B. Werden Liegen am Pool schon während dem Frühstück "reserviert" sodass man leider keine große Chance mehr auf eine freie Liege hat. Ebenso lassen leider manche wirklich überall ihre leeren Becher und Geschirr rumstehen. Habe selbst leere Becher aus dem Pool gefischt und um die Liegen eingesammelt. Mülleimer gibt es eigentlich genug. Aber für das Verhalten der Gäste kann das Hotel leider nix.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich, zweckmäßig, sauber, großer Balkon, neues Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider nicht gut


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Positiv: man ist in wenigen Schritten an Bushaltestelle, Taxistand und Geschäften Strandnähe eher nicht wirklich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. An einigen Stellen müsste mal renoviert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina: vielen Dank für dem Feedback. Es tut uns wirklich leid wenn sie ein paar Schwierigkeiten hatten um etwas in unserem Buffet zu finden dass ihren wünschen erfüllen konnte, obwohl unsere Kollegen von der Küche sicher wie immer ihr Bestes gegeben haben. Wir würden uns trotzdem freuen sie bei uns wieder zu sehen und sicher klappt dann auch alles. Liebe Grüße, ihr Prima Sol Cala D'Or Gardens Team.

    Offizielle Hotel Homepage