Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Hotel ist gigantisch und sehr empfehlenswert
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist total Klasse. Die Größe der Anlage ist gigantisch, als wir dort angekommen sind konnten wir das echt nicht glauben. Es gibt sehr viele Zimmer in einzelnen kleinen Wohnblöcken die echt total toll sind. Der Zustand der Räume ist total neu und sauber. All Incklusive hatten wir gewählt und waren total zufrieden. Das Essen war echt super und für jeden etwas dabei! Immer abwechslungsreich und echt total lecker und frisch. Es gibt in diesem Hotel viele Holländer und Italiener. Dieses Hotel ist ein reines Familien- und Paarhotel. Echt Klasse. Ich würde es jedem weiter empfehlen und würde für dieses Hotel sogar 4 Sterne geben! die beste Reisezeit ist im August dort hat man super Wetter. Ein Tipp ist besorgt euch eine auslandskrankenversicherung weil wenn man die nichts hat wird es sehr teuer beim arzt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauberkeit ist top. das badezimmer ist total neu einfach alles ist super. klimanalage fernseher balkon/terasse...alles ist super!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein restaurant und eine Bar beides ist echt in einem Top Zustand. die qualität der speisen sowie der egtränke ist super!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich vorallem im Restaurant und an der Rezeption. Wenn man Probleme hat oder so helfen die einem sehr gerne und schnell. Die Zimmerreinigung ist TOP! Sowie der check in und check out war super. Sogar nachts um 3 uhr haben wir noch frühstück bekommen (abreise). 2 mal am tag kommt ein Arzt ins Hotel, den man aber auch mit 10 min. Fussweg erreichen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ein bisschen kompliziert aber man findest es. Der STrand is wirklich serh klein aber wenn man morgens hin geht bekommt man immer einen super Platz. Um zum Strand zu gehen musste man immer durch eine andere Hotelanlage durchw as aber kein Problem war. Links vom Strand sind Klippen die echt toll sind von wo man auch super ins Wasser gehen kann. Die nächste Ortschaft ist Cala D'or und ist in 20 min. Fußweg zu erreichen. EInkaufsmöglichkeiten gibt es viele. Direkt in der Nähe vom Hotel (5 min. Fussweg).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung in diesem Hotel ist für Kinder und für Erwachsene ein Erlebnis. Von Beachvolleyball bis Aquagym oder Fussball is alles dabei. Tolle Musik und super Abendprogramm kann man auch erwarten. Es gibt ein Kinderclub mit Spielplatz sowie eine gigantische Poollandschaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1