- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rand von Cala d'or an der kleinen Bucht Cala Egos. Die Zimmer sind alle zum nachts beleuchteten Pool ausgerichtet. Liegen und der Platz für die Liegen waren immer vorhanden. Außer Samstags gab es jeden Tag Animation, Kinderdisco und Abendunterhaltung bis ca. 22:30 Uhr, mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Diese fanden wir aber nicht störend.
Spartanisch aber zweckmäßig. Mit Flachbild-TV, Klimaanlage(die nicht ausgeht, wenn man das Zimmer verlässt) und -->kleinem Kühlschrank<-- . Alle Balkone oder Terrassen waren zum Pool ausgerichtet.
Der Speisesaal ist sehr groß, und durch die vielen Kinder natürlich relativ laut. Zum Essen war immer für jeden etwas dabei. Fisch, Huhn, Schwein, Rind oder vegetarisch, jeden Tag anders zubereitet. Außerdem immer Pizza, Nudeln mit Tomatensoße und Pommes. Es wurde immer bis zum Ende der Essenszeiten 18:30-21:00 Uhr nachgefüllt, war also nie alle.
Lobby und Zimmer wirken optisch sehr steril und sind sehr sauber.
Die Tranferzeit vom Flughafen ist ca. 50 min. In direkter Nähe zum Hotel gibt es ein paar Bars, Restaurants, Andenken- und Kramläden, Geldautomaten und 2 Supermärkte. Das eigentliche Zentrum von Cala d'or erreicht man in etwa 25 min zu Fuß oder in 6 min für 6 Euro mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie in der Leistungsbeschreibung. Der Pool war sauber(kann die schlechte Bewertung mancher anderer Urlauber nicht teilen), groß und bewacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jan, Wir sagen vielen Dank fur deine bewertung und euren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr eine so schone Zeit bei uns verbracht habt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ! sonnige Grusse - Primasol Cala Dor gardens Toni Bolorinos Guest Service