Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Einmal und nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer gerne Cocktails aus dem Automaten trinkt, hat hier vielleicht Spaß. Mehrfach rochen und schmeckten die Getränke nach Chlor, da ich auch Spanisch spreche konnte ich die Beschwerde auch in der Landessprache anbringen. Die Antwort war die anderen Gäste haben damit kein Problem, ich möchte keine Chemie verzehren und war keineswegs die einzige die dies bemerkt hat. Die Liegefläche am Pool, war für die Menge an Gästen nicht ausreichend, so das man sich am frühen Morgen schon anstellte um überhaupt eine Liege zubekommen. Wer später kam musste mit dem Handtuch, was er hoffentlich von zu Hause mitgebracht hat, auf die Rasenflächen ausweichen. Die Einstiegsleitern am Pool waren sehr wackelig und für bewegungseingeschränkte Menschen nicht empfehlenswert. Es gibt vor Ort keine Badetücher für den Pool und auch keinen Fön auf dem Zimmer. Die Tische im Restaurant werden ständig mit Papiertischdecken abgedeckt, unter dem Aspekt der Umwelt fand ich dies sehr eigenwillig. Ebenso die Einwegbecher für die Getränke, so entstanden jeden Tag riesige Berge an Müll. Die Rezeption war wirklich mit Top Leuten besetzt, im Service gab es 2 Kellner die durch super Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auffielen, das waren Samuel und Laura, die waren wirklich spitze. Dieses Hotel ist leider irgendwo vor vielen Jahren stehen geblieben und das ist nicht typisch für Mallorca, denn Umweltschutz betrifft uns alle. Ich kenne die Insel seit 25 Jahren und habe bereits in vielen Hotels dort übernachtet, aber dieses Hotel war leider das schlechteste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Wir sind dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag unserer Gäste und natürlich sind wir völlig offen für Kritikpunkte. Wir werden jeden Ihrer Kritikpunkte im Team besprechen und hoffen sehr, dass wir den ein oder anderen Kritikpunkt positiv umsetzen können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele freundliche Grüsse.

    Offizielle Hotel Homepage