Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Einmal reicht uns
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zum ersten Mal auf Mallorca gewesen, aber nicht zum ersten Mal in Spanien und der Welt. Klar, wir haben wenig gezahlt und nicht viel erwartet. Bekommen haben wir jedoch noch weniger ;( Schade. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im hinteren Teil des Hotels. Vor unserem Zimmer war der Pool mit einem "Wasserfall" wenn dieser lief hat man sein eignes Wort kaum nochverstanden. Das Zimmer war alt und abgewohnt. Die Bettlaken waren zu klein für die Matratze. Matratzen waren bähhhhh und habe mir durch kaputte Feder (was auch immer das in der Matratze war) das Bein aufgeschnitten. Einzig das Bad war neu und echt schön. Dort hatte man auch ausreichend Platz und die Dusche war groß. Wir waren froh nur HP gebucht zu haben. Das Essen war grauselig. Früh gab es leckere Brötchen, aber ohne mein eignes mitgebrachtes Nutella wäre es auch ungeniessbar geblieben. Marmeladen und Schokocreme waren pures Zucker und haben nicht geschmeckt. Es war immer was dabei was man Essen konnte. Aber im großen und ganzen haben wir uns dort nicht wohl gefühlt und kommen bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Cala dor Gardens zu bewerten. Wir sind immer dankbar für Verbessungsvorschläge unserer Gäste und daher natürlich Ihnen besonders. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen gewonnen Eindrücke auch mit unserem Personal besprechen und gerne mögliche Änderungen in Erwägung zu ziehen. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Dies bedauern wir sehr da diese Möglichkeiten uns nur vor Ort gegeben sind und uns am Wohlbefinden unserer Gäste gelegen ist. mit freundlichen Grüßen von Mallorca, Ihre Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage