- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Check-in mussten wir ca. 3 Stunden auf unser Zimmer warten, kostenlose Getränke und Speisen wurden uns nicht angeboten, da wir nur HP hatten. Mussten in diesen 3 Stunden des Wartens alles kaufen. Unser Zimmer lag in der 2. Etage mussten unsere Koffer alleine hoch tragen, da kein Lift oder Rampen vorhanden sind. Zimmerausstattung war grausam, Haare auf dem Bett, Badewanne verrostet, kleiner TV nur mit 3 deutschen Programmen. Balkon Tisch war schmutzig, ist auch so die ganze Woche schmutzig geblieben.Es ist kein Fön vorhanden, also selber mitbringen. Die Spiegel im Bad und Zimmer waren ebenso dreckig, wurden auch die ganze nicht gereinigt, trotz Beschwerde an der Rezeption. Die Liegen am Pool waren ohne Auflagen alle mussten sich Luftmatratze kaufen um weich zu Liegen. Keine Animation für Erwachsene nur viel für Kinder. Haben dann All.in dazu genommen und Cocktails kamen aus dem Automaten total geschmacklos und natürlich alles aus Pappbechern. :-( Das Personal an der Bar wurde erst nach Trinkgeld- Gabe freundlicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und nehmen Ihre Worte als Konstruktive Kritik an. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten! Es tut uns sehr Leid, dass ir Ihgre Erwartungen nicht erfüllen konnten. (Offizielle Uhrzeiten für Check-In im Hotels ist 14:00 Uhr) Sonnige Grüsse.