Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf & Karola (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit Januar 2024 unter neuer Leitung und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Aus Vorfreude wurde schnell Enttäuschung!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Ferienanlage in der die Freundlichkeit nicht über das normale Maß hinausgeht.Schon beim einchecken wurde uns dies gleich bewußt.Die Lobeshymnen und die teilweise total überzogenen guten Bewertungen können wir keinesfalls bestätigen. Eine Ferienanlage die in die Jahre gekommen ist und mit schlamperhaften renovierungsversuchen über den tatsächlichen Zustand hinwegtäuschen soll. Ausnahme unser Zimmer in Block 7 renoviert und mit neuwertigen Möbeln ausgestattet.Die Poolanlage ist nett anzusehen und es ist ausreichend Platz vorhanden, wen der Schimmel im Becken nicht stört, der kann hier getrost baden. Lobenswert, eine Belegung der Liegen ist nicht möglich, da diese über Nacht angekettet sind.Großes Manko es besteht nicht mal die Möglichkeit sich Badehandtücher auszuleihen!! Was das Restaurant betrifft können wir hier nur von einem Kantinencharakter ausgehen, die Auswahl und die Präsentation der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig!! Was uns sehr gestört hat , die ständige Suche und das warten auf einen Platz zum Frühstück oder zum Abendessen. Bei schlechtem Wetter das totale Chaos bis zu 15 Minuten auf einen Tisch warten die manchmal mit Papiertischdecken ausgestattet waren oder auch nicht , je nach Laune des Personals .Also alles andere als Gemütlichkeit. Besteck und Teller gingen regelmäßig aus, was wir auch als sehr störend empfunden haben.Eine Nachbesserung des Büffets nach 20.30 Uhr fand nicht mehr statt, was die restlichen Speisen sehr unansehlich machte.Die Toilletten für die Allgemeinheit spiegelten den Allgemeinzustand der Anlage wieder, hier besteht dringend Handlungsbedarf!! Fazit..... wer das Einfache liebt und sich auch nicht daran stört, das bei einem Regenguss sein Zimmer völlig überflutet wird, so geschehen in Zimmer 7310 .Das Wasser zu den Halogendeckenlampen rausläuft ( Beweisbilder vorhanden) der kann hier seinen Urlaub verbringen. Wir werden jedoch diese Anlage nicht mehr buchen, da sie im direkten Vergleich zu unserer Anlage im Vohrjahresurlaub auf Lanzarote höchstens 2 Sterne verdient hat. Schade wenn man sich so auf seinen Urlaub gefreut hat!!!! R. und K. Calw


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf & Karola
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke dass ihr Euch Zeit für die Bewertung genommen habt. Leider habt Ihr in unseren 3 Sterne Familien Hotel Pech mit dem Wetter gehabt. Unser Team hatte die Tage leider mit zu viel Regen und kalten Temperaturen zu kämpfen. Für Eure Unannehmlichkeiten möchten wir uns Entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir versichern Ihnen, dass wir mit unserem Team all Ihre Beschwerden ausführlich besprochen haben und an Ihren Kritikpunkten gearbeitet wird! Viele Grüsse aus Cala Egos, Ihr Primasol Cala D´Or Gardens Team

    Offizielle Hotel Homepage