- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Ferienanlage in der die Freundlichkeit nicht über das normale Maß hinausgeht.Schon beim einchecken wurde uns dies gleich bewußt.Die Lobeshymnen und die teilweise total überzogenen guten Bewertungen können wir keinesfalls bestätigen. Eine Ferienanlage die in die Jahre gekommen ist und mit schlamperhaften renovierungsversuchen über den tatsächlichen Zustand hinwegtäuschen soll. Ausnahme unser Zimmer in Block 7 renoviert und mit neuwertigen Möbeln ausgestattet.Die Poolanlage ist nett anzusehen und es ist ausreichend Platz vorhanden, wen der Schimmel im Becken nicht stört, der kann hier getrost baden. Lobenswert, eine Belegung der Liegen ist nicht möglich, da diese über Nacht angekettet sind.Großes Manko es besteht nicht mal die Möglichkeit sich Badehandtücher auszuleihen!! Was das Restaurant betrifft können wir hier nur von einem Kantinencharakter ausgehen, die Auswahl und die Präsentation der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig!! Was uns sehr gestört hat , die ständige Suche und das warten auf einen Platz zum Frühstück oder zum Abendessen. Bei schlechtem Wetter das totale Chaos bis zu 15 Minuten auf einen Tisch warten die manchmal mit Papiertischdecken ausgestattet waren oder auch nicht , je nach Laune des Personals .Also alles andere als Gemütlichkeit. Besteck und Teller gingen regelmäßig aus, was wir auch als sehr störend empfunden haben.Eine Nachbesserung des Büffets nach 20.30 Uhr fand nicht mehr statt, was die restlichen Speisen sehr unansehlich machte.Die Toilletten für die Allgemeinheit spiegelten den Allgemeinzustand der Anlage wieder, hier besteht dringend Handlungsbedarf!! Fazit..... wer das Einfache liebt und sich auch nicht daran stört, das bei einem Regenguss sein Zimmer völlig überflutet wird, so geschehen in Zimmer 7310 .Das Wasser zu den Halogendeckenlampen rausläuft ( Beweisbilder vorhanden) der kann hier seinen Urlaub verbringen. Wir werden jedoch diese Anlage nicht mehr buchen, da sie im direkten Vergleich zu unserer Anlage im Vohrjahresurlaub auf Lanzarote höchstens 2 Sterne verdient hat. Schade wenn man sich so auf seinen Urlaub gefreut hat!!!! R. und K. Calw
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke dass ihr Euch Zeit für die Bewertung genommen habt. Leider habt Ihr in unseren 3 Sterne Familien Hotel Pech mit dem Wetter gehabt. Unser Team hatte die Tage leider mit zu viel Regen und kalten Temperaturen zu kämpfen. Für Eure Unannehmlichkeiten möchten wir uns Entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir versichern Ihnen, dass wir mit unserem Team all Ihre Beschwerden ausführlich besprochen haben und an Ihren Kritikpunkten gearbeitet wird! Viele Grüsse aus Cala Egos, Ihr Primasol Cala D´Or Gardens Team